Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Hallo :)

Ich dachte mir, dass ich das Bluesforum mal ein bisschen belebe.

Sinn dieses Threads ist, dass jeder seine Bluesaufnahmen hier posten kann.
Ich denke vorallem hotroddeville wird mitmachen und auch immer schön ein Sachen posten :)

Ich fange gleich mal an:


Das ist der Blue Bossa in meiner Version.
Die Qualität ist nich die schönste, aber ich mag den Bossa total, weil er halt schön Blues mit Bossa verknüpft :)

Also meine lieben Blueser - postet mal ein paar Sachen von euch, bin gespannt :)
Was die Metler mit ihren Shredclips können, können wir schon lange ;D

Grüße
Markus

Edit:
Für Bering noch die gp3 im Anhang. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dorham, Kenny - Blue Bossa (3).gp4
    12,6 KB · Aufrufe: 757
hört sich wirklich VERDAMMT gut an!!!!:eek::great:

höre eigentlich etwas anderes zeugs sonst, aber bei solchen hammer aufnahmen werde ich mich mal etwas mehr mit blues beschäftigen!!

ich spiel selber noch nicht lange(7mon.),aber ich versuch mal was aufzunehmen, wenn hier auch platz für anfänger ist.


mir persönlich gefällt so ein thread auch besser als der shred-thread.....da krieg ich wenigstens jeden ton mit:D - bzw. ich kann jeden ton einzeln genießen:)
 
sehr gut ein schönes stück :great:
 
also ich versuchs auch mal, weiss nicht ob das technisch gesehen klappt...

....eben nicht...wie kann ich denn einen song posten, hab da keine ahnung :redface:
 
blues62 schrieb:
also ich versuchs auch mal, weiss nicht ob das technisch gesehen klappt...

....eben nicht...wie kann ich denn einen song posten, hab da keine ahnung :redface:

du brauchst irgendwo webspace. dahin lädst du dann (z.B. mit nem ftp-programm) den song hoch und verlinkst dann hier.
 
crashonline schrieb:
du brauchst irgendwo webspace. dahin lädst du dann (z.B. mit nem ftp-programm) den song hoch und verlinkst dann hier.
ach so...na ja, klar, danke...:redface:

vieleicht geht das jetzt so "man of many words"
gruss:great:
 
ne... geht leider nicht...
 
Schoener Thread, gute Idee!

Ueberpruefst du bitte mal deinen Link, blues62?
Ich bekomme immer "Bad Request (Invalid URL)".

/edit: Ich sollt mir mal angewoehnen, Threads direkt zu beantworten! ;)
 
Yeah! Ja klar muss ich hier was reinstellen! Und wie immer schwirrt mir da schon was!
Für alle ungeduldigen noch mal der Teleblues!

e// Sorry ist gefixt.
 
dein link funktioniert auch nicht ;)
 
crashonline schrieb:
krasse sache...
sehr funky
gefällt mir

was is alles von dir?

Ich spiele Blues harp in der band. Das stück ist von joe Bonamassa, aus dem album Blues Deluxe, übrigens sehr:D sehr empfehlenswert
Gruss
 
So, jetzt nochmal neu aufgenommen und diesesmal mit Bass und Schlagzeug. Die quali ist nach meinem Empfinden sehr gut geworden.
Bei Bedarf kann ich es als Jamtrack noch reinstellen. Also hörts euch an!

TelebluesNeu.mp3 (1,7MB)
 
coole songs @ blues62 und hotrod...

leider steht mein amp im proberaum und dort habe ich keine aufnahmegelegenheit... sonst wär hier alles voll von blues-tracks... :great:
 
Yeah, saugeil ihr beiden!

Hey Blues62 - das Ding ist geil - erinnert schoen an Deep Purple =)

Gefällt mir, klasse :)

*auch ma wieder seine harp schnapp*

Aber meine klingt so komisch doof :(
 
maPPel schrieb:
Yeah, saugeil ihr beiden!

Hey Blues62 - das Ding ist geil - erinnert schoen an Deep Purple =)

Gefällt mir, klasse :)

*auch ma wieder seine harp schnapp*

Aber meine klingt so komisch doof :(

So hab jetz beide mal gehört. Sehr sehr schön Michi! Klasse Qualität und die Tele klingt wunderbar =)
Der könnt bissl mehr rotzig sein, aber dennnoch sehr schön!

Edit: Verdammt - falschen knopp gedrückt xD
 
Ich hoffe ja, ich bekomme keine GEMA-Schwierigkeiten :rolleyes:

Hab einfach mal meinen "Stones-Klassiker über alles" gecovert :



MP3 - 112kbs
4,6 MB groß

Benutzte Sachen :
Epiphone LesPaul Classic
POD 2.0
Boss DR-880 Drumcomputer
Novation K-Station Synthi
Yamaha Mixer MG12/4
PC mit Cubase SL 3

Ich wünsche Kritik
....am liebsten negative, denn dann ist der Lernprozess gegeben !!
 
Hotroddeville schrieb:
Yeah! Ja klar muss ich hier was reinstellen! Und wie immer schwirrt mir da schon was!
Für alle ungeduldigen noch mal der Teleblues!

e// Sorry ist gefixt.

bei mir funktionieren jet beide links :great: , beide Versionen finde ich sehr sehr schön "sweet":great: :great:
Toller sound und tolle aufnahmen. Mit was hast Du die Aufnahmen gemacht?
 
a bigger bang schrieb:
Ich hoffe ja, ich bekomme keine GEMA-Schwierigkeiten :rolleyes:

Hab einfach mal meinen "Stones-Klassiker über alles" gecovert :



MP3 - 112kbs
4,6 MB groß

Benutzte Sachen :
Epiphone LesPaul Classic
POD 2.0
Boss DR-880 Drumcomputer
Novation K-Station Synthi
Yamaha Mixer MG12/4
PC mit Cubase SL 3

Ich wünsche Kritik
....am liebsten negative, denn dann ist der Lernprozess gegeben !!

...:) hmm...ist dass jetzt schlimm wenn mir jetzt im moment keine kritik einfällt:D finde ich gut, hätte auch spass da mit Gitarre oder Harp mitzujammen, :rolleyes:
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben