Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

Hallo Hotrod, danke für den schnellen "Service"!
Ich habe trotzdem noch eine Bitte: Der "TeleBluesNeu" bzw. "teleneu.mp3" (Dateiname) gefällt mir besser! Der ist so schön langsam , sehr gefühlvoll und das obwohl sehr einfach gestrickt - ein echter Klassiker wie ich finde!

Das Stück erinnert mich an Jimi in dem Woodstock Film, als zum Schluss der Platz ganz leer ist, nur noch Müll. Sehr sentimental! Hab' mir die DVD grad mal vorgekramt - Track 48 - nach Hause gehn. Wie der Titel heisst steht da nicht (The wind cries Mary??)

Kannst Du den auch noch aus dem Hut ziehen???

Danke bis dahin

PS Jetzt läuft gerade Crosby Stills Nash & Young (Woodstock) - auch nicht schlecht!

AlexD :)
 
Hallo Alex :wave:

Schön ein neuen hier zu sehen! :D

Ich muss mir unbedingt ne vernünftige Aufnahmemöglichkeit verschaffen.
Mit Headset oder allgemein guten PC Mic klingt dat allet wie graus!

Weihnachten is ja bald :>
 
So ich glaub ich weiß wasde meinst! :D
So guck mal hier!
 
Mige schrieb:
Wow, was für ein Thread, wie ich den bisher übersehen konnte...:)

Ein Lob an alle, sehr gute Aufnahmen! :great:

Der Akustikblues von Hotrod finde ich super, da werde ich mal versuchen etwas darüberzuspielen.

genau das hab ich mich auch gerade gefragt ^^^
wirklich sehr schöne aufnahmen hier :great:

@hotrod
du bist wirlich erst 14?!?!
 
Hotroddeville schrieb:
Jop, wieso? Weil ich Blues mag?:p :D

Erstens Das ;) wobei ich in deinem alter auch scho blues liebhaber war...
naja und zweitens das du schon so verdammt gut, v.a. (was fast schon wichtiger ist) gefühlvoll spielen kannst :great:
 
Erstens Das wobei ich in deinem alter auch scho blues liebhaber war...
naja und zweitens das du schon so verdammt gut, v.a. (was fast schon wichtiger ist) gefühlvoll spielen kannst


Find' ich auch!
 
Danke!:)
Das hab ich wohl meinen Vaddi zu verdanken, dass ich auf Blues gekommen bin. Er hat mich immer zu Blueskonzerten mitgrnommen und so.
Anfangs hört ich EMINEM also mit 10, aber dann hab ich gemerkt das mir das überhaupt nicht liegt, und ich es nur gehört habe weil es andere auch hörten.
Viele Kinder in meinem alter denken zwar was über mich weil ich Blues höre (?!!) aber das ist mir Wurscht.
Außerdem haben diese Kulturbanausen keine Ahnung von Blues.:p
 
@ AlexD

nur als info zum schluß aufm woodstock video kommt nach purple haze die woodstock impro und der schluß, das traurige, ist dann villanova Junction.

PS: super thread weiter so!
 
@JimiHendrix:
Wieder was dazugelernt, ist 'ne tolle Nummer, nicht?

@Hotroddeville:
Gruss an Deinen Paps und Kompliment an Dich!
 
Mann, das ist ja mal wirklich ein genialer Thread!
Klasse Idee, und wirklich schöne Soundfiles!
Kompliment an alle!

Hab nach längerer (viel ZU langer) Pause endlich mal wieder richtig die Lust am Gitarrespielen wiederentdeckt, und dieses Forum hat seinen nicht ganz unerheblichen Teil dazu beigetragen!

@Hotroddeville:
Kann mich den anderen nur anschließen: Bei dem gefühlvollen Spiel hätte ich eher jemanden um die 30 erwartet :)
 
@Hodroddeville: oh mann grad hab ich in dein Profil geschaut und gesehen, dass du erst 14 bist! Holla, Respekt muss ich sagen. Edel edel. :great:
 
Sodala.
Ich war zur feier des Tgaes (kA warum) mal was aufnehmen. Ganz im Sinne von "Heey, wieso dauernd Akkordwechsel? Lass doch mal den einen Akkord durchs ganze Lied laufen!" :D
Sprich Slow Blues à la Since I've Been Loving You und viel anderem Zeuch ;)

Einfach mal reinhören, denn ich hab mich doch sehr konzentriert dabei :D!

SlowBlues (3,1Mb)
 
Hey Hodrod, es gefällt!!

AlexD
 
Hotroddeville schrieb:
Sodala.
Ich war zur feier des Tgaes (kA warum) mal was aufnehmen. Ganz im Sinne von "Heey, wieso dauernd Akkordwechsel? Lass doch mal den einen Akkord durchs ganze Lied laufen!" :D
Sprich Slow Blues à la Since I've Been Loving You und viel anderem Zeuch ;)

Einfach mal reinhören, denn ich hab mich doch sehr konzentriert dabei :D!

SlowBlues (3,1Mb)

Hi
gefällt mir echt gut :great:

du gibts dir auch mühe es schön abwechslungsreich zu gestalten....nur geht der backing-track auf dauern auf die nerven ;)

trotzdem
respekt ;) (glaub du bist ne 50 jährige frau die nur ihr alter vertuschen will und angibt sie wär 14....)

gruß
Sebastian
 
hhrrrrrrrr schrieb:
Hi
gefällt mir echt gut :great:

du gibts dir auch mühe es schön abwechslungsreich zu gestalten....nur geht der backing-track auf dauern auf die nerven ;)

trotzdem
respekt ;) (glaub du bist ne 50 jährige frau die nur ihr alter vertuschen will und angibt sie wär 14....)

gruß
Sebastian
Ich bin doch keien Frau! :D
Zumal die den Blues nich so haben :D:D
Aber danke noch an Alex und dich!
 
Hey klasse! Gefällt mir sehr gut!

An der einen Stelle hätt ich mir gewünscht, dass du nen bissl weiterbrätst! Da bremst du ganzschön ab.

Dennoch klasse!
 
Klasse Sache Hotrod!
Ich hab mich mal an ein wenig Slide versucht, komplett Solo, man hört jede Unsauberheit und jeden Kratzer :D
Naja vielleicht gefällts dem einen oder andren trotzdem oder ihr gebt mir ne Anregung wie ich da mal rangehen könnte :)

Danke fürs Hören:


lg,
t.
 
Selbst über nicht positive Kritik würd ich mich freuen :) Also sagt ruhig wenn es echt zu langweilig und nicht abwechslungsreich genug ist - will einfach nur ein paar Stimmen dazu hören ;)

Ihr wisst ja selbst wie das ist, wenn man denn mal ein Stück postet :D
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben