hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 08.05.25
- Kekse
- 96.163
Weiß man warum?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Board läuft auch bei mir so langsam, das komische ist aber, dass wenn man die Adresse www.musiker-board.de anpingt, die Pingzeiten alle im grünen Bereich liegen.:screwy:
Reteep hat es eh schon geschrieben. Der Server, der die Site hostet und der Datenbankserver für das Forum (nur SQL, kein HTML) sind offensichtlich bei unterschiedlichen Hostern (Providern) und da gibt es Routingprobleme.Das Board läuft auch bei mir so langsam, das komische ist aber, dass wenn man die Adresse www.musiker-board.de anpingt, die Pingzeiten alle im grünen Bereich liegen.:screwy:
Reteep hat es eh schon geschrieben. Der Server, der die Site hostet und der Datenbankserver für das Forum (nur SQL, kein HTML) sind offensichtlich bei unterschiedlichen Hostern (Providern) und da gibt es Routingprobleme.
Reteep, ich wüßte ja gerne wie groß die SQL DB ist, kannst Du das sagen?
Das glaube ich. Ist ja leider auch kein unbekanntes Problem im IT Biz.liegt daher leider nicht in meiner Hand.