Forum den ganzen Tag schon sehr langsam

bei mir is auch arsch langsam. hab 10 minuten grbraucht um diesen thread durchzulesen.
 
Mmh das geht wirklich verdammt langsam hier... Will ja nicht meckern, aber es nervt schon ein bisschen ;)
 
nicht ein bisschen....total....
 
mäh das ist ätzend!!!
 
tach

so ich will nu auch mal was dazu sagen...
und zwar würd ich mal die leute bitten hier nicht dauernd reinzuschreiben, dass das board im moment nicht grad schnell ist.
das ist mittlerweile bei allen angekommen ....

also bitte lasst diesen schmu!

und außerdem befinden wir uns hier auf einer plattform die wir gratis nutzen dürfen... und ja wenn es nunmal nicht so toll läuft, dann haben wir m.M.n. kein recht drüber zu meckern... wir sollten eher froh sein, dass wir hier so einen service geschenkt bekommen!

ich bitte einfach nur:
unterlasst bitte sämtliche posts, die nur nachrichten wie "ahh das board ist langsam" oder "was soll ich nur tun ich bin abhängig!"
schreibt nur noch wenn ihr irgendwelche tipps habt oder wirkliche neuigkeiten!

ich bedanke mich aber schonmal für die arbeit, die die admins wohl die ganze zeit damit schon haben :great:

achja und so als kleiner tipp am rande:
wenn das board nunmal nicht oder nur sehr langsam geht und somit eurer meinung nach unbrauchbar ist, dann widmet euch doch einfach mal dem, weswegen ihr hoffentlich auch hier seid: der MUSIK! :)

also schönen abend noch
lg KG
 
Das sich an sowas am WE nix tut ist doch eigentlich klar, oder? :)
 
Na ja....
was können denn die Admins dagegen machen?
 
und außerdem befinden wir uns hier auf einer plattform die wir gratis nutzen dürfen... und ja wenn es nunmal nicht so toll läuft, dann haben wir m.M.n. kein recht drüber zu meckern...

Du hast im Prinzip recht. Leider ist es aber so, dass dieses Board in letzter des öfteren diese Probleme hat. Und dummerweise passiert das dann auch noch für einige Tage am Stück. Es nervt halt, ob es dabei umsonst ist oder nicht spielt doch keine Rolle.

Ich persönlich halte es dann so wie du schon vorgeschlagen hast. Ich beschäftige mich mit anderen Dingen. Diesen Beitrag kann ich auch nur wegen der späten Uhrzeit schreiben. Tagüber geht das bei dem Tempo gar nicht mehr.

Hoffen wir auf baldige Besserung. Bis dahin laßt uns musizieren :D
 
Würde ich ja gerne :) Aber ich ab keine 8 Stunden zeit.
Nun, (zumindest bei mir ist das so), wenn der Thread einmal geladen ist, funzt das scrollen ganz flüssig - also um zu posten muß man ja den Thread aufrufen - und dann kann man ihn auch lesen...;)
Die Einstellung: 40 Beiträge pro Seite ist da auch ganz hilfreich, erspart das Umblättern.
 
Ärgerlich wird es erst richtig, wenn man einen seitenlangen Post geschrieben hat und bekommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann...arr...bei mir schon 2 mal der Fall gewesen. Ansonsten rate ich auch zu abwarten und Tee trinken. Wir können eh nichts an der Situation ändern. Bye
 
Man muss ja nicht gleich alles so negativ sehen: Das Spamming ist deutlich weniger geworden und das Niveau der Beiträge insgesamt viel höher. Anscheinend hilft es, wenn die Leute zuerst überlegen müssen, ob eine Antwort/Frage die Wartezeit wert ist.
 
Ja na ja...aber bei manchen Fragen hofft man ja auf sehr viele Antworten, doch die bleiben zu Zeit leider aus...
 
Ärgerlich wird es erst richtig, wenn man einen seitenlangen Post geschrieben hat und bekommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann
Deshalb kopiere ich zur Zeit jeden geschriebenen Text vor dem Absenden in die Zwischenablage :)

MfG

Tonfreak
 
Hab den Vogel abgeschossen:

2,5 Stunden vom Klick auf "Antworten" der fertigen Nachricht bis zum Post :D

Hihi finde ich doch recht amüsant ^^


MfG
 
@ Rollo69:

Also ganz ehrlich: Seit das Forum so langsam läuft überlege ich wirklich ganz genau was ich schreibe. Dadurch wurden meinerseits bereits gestern ca. 10 Spamposts verhindert. Toll oder? :-D
 
ihr spinnt doch 2.5 stunden für einen betrag. Der scheint ja extrem wichtig gewesen zu sein :D.

Ich schau einmal am tag in diesen thread rein und reg mich dann auf das die im rechenzentrum das nicht hinbekommen und gut ist.
 
Nach 4 Tagen scheint das Problem nun behoben zu sein :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben