Forum den ganzen Tag schon sehr langsam

1min um eine Seite zu laden...viel zu langsam
 
Bei mir pennts extrem
 
Von der Anmeldung bis hier her mindestens 5 Minuten....:(
 
naja, nachts wenn weniger drin sind gehts, aber jetzt wieder lahm, naja, abwarten und nicht in panik verfallen^^
 
naja, abwarten und nicht in panik verfallen^^

Ist ok ... :cool: ... P A N I K !!!! :eek:

Wie Schalkefreak schon postete, ist die Reaktionszeit des Forums in der Nacht so zwischen 02:00 und 06:00 ganz akzeptabel. aber tagsüber ist es ganz schlimm.
Und das ist jetzt schon den 2. Tag so (-> Entzugserscheinungen!!!).
Aber wir warten und hoffen daß es wieder besser wird.

Greetz :)
 
Juhuuuuuuuuuuu Rekord 7,5 min. zum laden einer Seite.
Naja Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber mal ehrlich es nervt gewaltig. Ich lade eine Seite wechsel dann den Tab und spiele ne Runde Camperstrike wenn ich durch bin ist die Seite auch geladen.
 
ich mag den server dieses forums nich..
 
bei mir ist es auch eher langsam.
ich frag mich nur, aus welchen gruenden man frontend und backend in unterschiedlichen RZ betreibt?

gruss
 
Geldfrage, würd ich sagen.
Also meine eigene Nutzung des Baords wird dadurch jedenfalls nicht zurückgehen.
 
Geldfrage, würd ich sagen.
Also meine eigene Nutzung des Baords wird dadurch jedenfalls nicht zurückgehen.

Würde mal sagen selbst wenn man wollte ist das Forum derzeit überhaupt nicht
nutzbar.... selbst wenn man wollte.... jeder Seitenaufruf dauert 30 bis 90 Sekunden.

Da ist ja selbst unser Backupserver schneller als das Forum... und das ist auch
kein Einzelfall hier sondern ist in letzter Zeit hier sehr häufig ( vor allem Nachts )
aufgetreten.... würde an eurer Stelle mal den Hoster wechseln.... und sorry
Web-Hosting und SQL-Datenbank in zwei RZ zu betreiben ist ein wenig....:screwy:
 
Bei mir isses besser als heute Morgen / Mittag aber auch nicht wirklich schnell!
 
Jetzt geht es gut. War schon schneller. Aber andrerseits sind jetzt auch noch nicht viele User online.
 
Das board ist für mich seit Tagen fast unbenutzbar..
extrem langsam.
Sowohl unter XP als auch unter Linux. Egal ob FF oder IE. Egal ob zuhause oder Büro.
 
bei mir auch quasi nicht erreichbar... fürn seitenaufruf locker 60 sekunden...
 
Bei mir auch....ich brauchte 2 min um mich einzuloggen. Was soll der Mist?? Bin Musiker Board süchtig, das is einfach nur schlimm...

Greetz, max
 
Das Problem ist noch nicht behoben im RZ und ich befürchte am Wochenende kümmern sie sich nicht darum. Es ist also frühstens morgen Besserung in Sicht.

Wir kalkulieren im Moment nochmal die ein oder andere Lösung durch.. wir halten euch wie gesagt auf dem Laufenden..
 
1h nach meinem letzten Post ist es wirklich schon wieder unbenützbar.

Rojos, es liegt nicht an Dir oder Deinem Computer, lies den Thread.


In der Tat ist das Verhalten der Hoster allerdings mehr als unprofessionell. Ich erinnere an das wochenlange Chaos bei der Serverumstellung neulich.
Natürlich dürfen wir als Boarduser uns eigentlich nicht aufregen - denn für uns ist das hier ja ein Gratisspaß.
Anstelle von Musik-Service Aschaffenburg wäre ich allerdings mehr als sauer und würde meine "outsourced IT strategy" überdenken...

Hoss, im echten Leben IT Consultant.
 
... und jetzt kommt auch noch "Die Website kann nicht angezeigt werden"...
:kotz: ;)

... und das Wetter ist schlecht :(

BITTE LIEBES FORUM, REAGIER MAL SCHNELLER!!!
Daraus folgen Doppelposts ohne Ende!!!!!
 
Puuuh, noch bis Montag ohne Forum? Mann die sollen mal am Wochenende arbeiten...muss ich schliesslich auch! Aber danke Reteep für den Einsatz!
 
bei mir läufts auch megalangsam. hab lenny schon ne pm geschickt da ich dachte dass das vielleicht an firefoxliegt oder so. also @lenny: hat sich erledigt. ich weiß jetzt bescheid.

na hoffentlich regelt sich das anfang der woche dann mal. ohne forum is schon irgendwie komisch :(

aber leute, heute is schönes wetter :) und ich lern dann jetz mal für meine abiturprüfungen :D
ade schönes wetter........
mfg
euer himmelkind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben