Orla Stage Partner

S
Shaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.08
Registriert
11.10.04
Beiträge
82
Kekse
0
Hi, haben hier manche n wenig Ahnung vom StagePiano: Orla Stage Partner?
Also wie isch des vom Sound her und so...

Is wichtig danke ;)


Ciao Shaker
 
Eigenschaft
 
Ich hab mich nicht getraut das zu sagen Jay :D

Aber: Dem Preis entsprechend. Nicht mehr. Eher weniger.

mfG
 
Ääääähm, ich kapier den Sinn eurer Beiträge nich so ganz,
zumindest nich dieses "nicht mehr, eher weniger"...

nicht mehr, eher weniger als was?? :redface:
 
Irgendwie hat das Verlinken von Suchergebnissen nicht dauerhaft funktioniert. :rolleyes: Such mal nach Orla ...

Und toeti bezieht sich sicher auf den sagen wir mal sehr günstigen Preis und dass man dabei keine überzogene Erwartungshaltung haben sollte. ;)
 
Achso, ja nach Orla hab ich schon gesucht, aber da hab ich nur einen artikel hier gefunden, der nicht wirklich was über das teil sagt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben