"Mark Schulman"-Thread

  • Ersteller Subway to Sally
  • Erstellt am
Subway to Sally
Subway to Sally
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
20.03.08
Beiträge
21
Kekse
0
Mark Schulman spielt einfach wie Gott persönlich!!! Ich war auf einem Workshop-da haben mir einfach die Worte gefehlt.
 
Eigenschaft
 
Ganz deiner Meinung :great:
Also ich hab ihn bei nem Pink Konzert live erlebt...der geht richtig ab an seiner Schiessbude :D
 
Ich wusste doch, ich kenn den Namen... War auch mal auf einem Pink Konzert(nie wieder, gefällt mir nicht mehr...), allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob er da dabei war.
Vor ner Zeit war bei mir in der Gegend ein Workshop von ihm, konnte leider nicht, weil ich krank war.
Aber ich finde in eigentlich auch ganz gut.
Ist halt nicht so meine Musik.
 
Ich durfte sogar auf der Bühne bei ihm spielen!!! Es war einfach geil un seine stix hatta mia au noch geschenkt. Der Mann hats einfach nua drauf.
 
@Timá: Ich hör eigentlich auch kein Pink :D Mei Mutter hat die Tickets gewonnen, da hab ichs mir halt mal angeschaut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben