Zerberus Hydra

  • Ersteller portrait of bleak
  • Erstellt am
P
portrait of bleak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
03.09.03
Beiträge
34
Kekse
0
Moin,
Habe gerade mal wieder die Zerberus Homepage besucht und dabei festgestellt, dass es endlich Bilder von der Hydra gibt. Die Gitarre würde in allen Finishes so verdammt gut aussehen, wäre da nicht dieser hässliche Headstock mit dem Loch drin... zu schade. :(
Die Spezifikationen stehen leider noch nicht auf der Website, scheint jedoch ne ganz schöne Metal-Axt zu sein. Preis: 949,00€.

http://www.zerberusgitarren.de/Welcome/Gitarren/Hydra/hydra.html
 
Eigenschaft
 
Ich find' die bei weitem nich so schön wie die Morpheus :)

Bei Zerberus misfällt mir irgendwie das Finish, ich hab absolut keine Ahnung warum.
Aber es wirkt irgendwie nicht so schön wie beispielweise bei PRS.

Dazu kommt noch, dass ich die Hydra von der Form her etwas unpässlich find.
Die Hörner sind zu lang. Zieht die ganze Gitarre zu sehr in die Länge und arbeitet irgendwie komplett gegen den doch recht massigen Korpus.
Da is für mich keine schöne, einheitliche Form drin, und das MUSS für mich ne Gitarre ham :)
 
ich kann ja mal ne kopie vom schriftverkeher zwischen mir und frank scheucher online stellen, da gehts auch um die hydra und weitaus mehr.

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
ich kann ja mal ne kopie vom schriftverkeher zwischen mir und frank scheucher online stellen, da gehts auch um die hydra und weitaus mehr.

Wäre durchaus interessant. ;)
 
Erinnert mich an die Siggi Braun Klampfen also schon nicht verkehrt! :great:
 
erinnert mich morgen mal bitte dran :).

mfg - hurdy
 
Wie genau soll diese Erinnerung aussehen? :rolleyes: :>
 
Ist schon ein schickes Gerät, aber meine Morpheus ist mir allein schon deswegen lieber weil sie kein Tremolo hat, mit den Dingern kann ich momentan nicht viel anfangen. Zu den Finishes: Ich hab die Morpheus in Blau und finde Sie sieht echt hammer aus, war eindeutig das Finish das mir am meisten zugesagt hat, sieht mit dem schicken Wölkchen-Ahorn Furnier aus wie ein tiefer Ozean. Die anderen Farben fand ich auch nicht so optimal, ist eben Geschmackssache. Bei der Hydra find ich passt das Burgundy Red am besten zur Decke.
gruß
willow
 
Ganz schön kuhl das ding!
Also ich würde es in seethrough black nehmen und unbedingt einen Hummy in Hals position, einen Richtigen.............
Aber sonst, ganz schick das ding, erinnert mich auch sehr an die Siggi Braun Gitarren nur halt viel billiger!;-))
MFG
Simon
 
also mir gefallen beide. Hydra und Morpheus. allerdings würd ich mal das Trem an der Hydra interessieren. Ob das dann auch schön stimmtstabil ist :)
also muss sie sich mal jemand kaufen :D

MFG Dresh
 
persönliche meinung: sieht nett aus, aber vom design her eher so wie von jemandem entworfen, der keine ahnung von design hat. die proportionen und schwingungen des korpus passen nicht so wirklich zusammen (fettes back und dann so dünne unsymmetrische hörner) und der headstock sieht zu altbacken für das korpusdesign aus. hat irgendwie was von ner schlechten kopie einer siggi braun.
 
the_paul schrieb:
persönliche meinung: sieht nett aus, aber vom design her eher so wie von jemandem entworfen, der keine ahnung von design hat. die proportionen und schwingungen des korpus passen nicht so wirklich zusammen (fettes back und dann so dünne unsymmetrische hörner) und der headstock sieht zu altbacken für das korpusdesign aus. hat irgendwie was von ner schlechten kopie einer siggi braun.

solange es dich gibt und du da bist und uns mit deinem wissen die augen öfnnest und somit vom kauf abhaltest ist ja gut.

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
solange es dich gibt und du da bist und uns mit deinem wissen die augen öfnnest und somit vom kauf abhaltest ist ja gut.

mfg - hurdy

nanana ;) wieso den gleich so hart :D

mir gefällt sie so wie sie ist.

MFG Dresh
 
explorer76 schrieb:
Erinnert mich an die Siggi Braun Klampfen also schon nicht verkehrt! :great:

Off Topic: Wie machst du das guitar geek Equipment.
MFG
Simon
 
Dreshmaker schrieb:
nanana ;) wieso den gleich so hart :D

mir gefällt sie so wie sie ist.

MFG Dresh

jop mir gefällt se auch. ich glaube hinter der hydra steckt die absicht, eine gitarre zu haben die einfach anders aussieht, also nix für leute, die auf die klassischen und einfachen designs von gibson, fender, prs etc stehen.

bin schon mal auf die specs gespannt, wenn wer was weiß bitte posten.
 
fette scheisse sieht die geil aus :eek: :eek: :eek:

Wow... :great: very nice work!!!

Hab ja selber die Morpheus aber die Hydra haut sie weg vom aussehen vom klang keine Ahnung :great:
 
DerMaulwurf schrieb:
jop mir gefällt se auch. ich glaube hinter der hydra steckt die absicht, eine gitarre zu haben die einfach anders aussieht, also nix für leute, die auf die klassischen und einfachen designs von gibson, fender, prs etc stehen.

seh ich auch so :) aber ich glaub ich würd mir jetzt keine holen =) auch wenn sie mir gefällt. aber ibanez ist halt irgendwie eher mein fall :)

MFG Dresh
 
Hurdibrehan schrieb:
solange es dich gibt und du da bist und uns mit deinem wissen die augen öfnnest und somit vom kauf abhaltest ist ja gut.

mfg - hurdy

LOL danke, das hat mir den Tag gerettet :great:

Ich find sie geil... Mal was anderes und gefällt mir vom Finish her besser als die Morpheus.... sieht irgendwi "natürlicher" aus...
 
ist zwar nicht mein geschmack weil ich auf absolute standarts marke fender stehe aber die qualität und die lackierung sieht wirklich hochklassig aus und auch das design spricht mir zu (auch wenn die hörner zu lang sind, ich mag am korpusende diese nase wie bei ner iceman). hätt ich n protziges haus würd ich mir son ding in eine gallerie hängen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben