Das ist KEIN Forum für Tonabnehmerfragen!

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Liebe Leute.

In der kurzen Zeit in der ich jetzt Mod bin, hab ich ca. 10mal so viele Threads verschoben wie ich - in all den Jahren die ich hier bin - eröffnet hab.

Auffällig dabei ist, dass ca. 95% der Threads die verschoben werden müssen, Fragen zu/um Tonabnehmer sind. Wie baut man sie ein, welche sind gut, whatever.
Wir haben ein "Technik/Modifikationen/DIY"-Forum, in dessen Untertitel steht bereits, was da alles rein soll, nämlich Themen zu...

- Pickupeinbau
- PUs

- Hardware
- Reparieren
- Modifizieren
- Einstellen

In diesem Forum hier gehts nur um Gitarren-Modelle! NICHT um das, was man damit machen kann!

Bitte, denkt beim Eröffnen eines neuen Threads kurz nach und überlegt, obs wirklich in das gewählte Forum passt.
Dieses Forum hier sieht komplett beschissen und unübersichtlich aus, wenn 30% des Platzes durch Verweise auf verschobene Threads belegt werden.

[e]
Nachtrag: Ich werde in Zukunft Tonabnehmer-Threads im E-Gitarren-Forum nicht mehr kommentarlos verschieben, sondern unter Verweis auf diesen Thread schließen. Der BB-Code des Startposts wird dann zur Verfügung gestellt, so dass eine Neueröffnung zwar ein wenig, aber nicht zu viel Arbeit verursacht.

Das Ganze werde ich jetzt mal 2 Wochen lang so handhaben, ich hoffe dass diese "erzieherischen" Maßnahmen was bringen. :)
 
Eigenschaft
 
ja das stimmt aber wo soll man den fragen über tonabnehmer hinschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben