MusicStore Wah-Pedal

  • Ersteller ich_alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab keine Infos zu dem Pedal gefunden.
Wollte mir mal eins zulegen und bin auf dieses gestoßen..für 33€ im Metallgehäuße. Is doch gut, oder? sieht sogar fast aus wie ein CryBaby

edit: ups link vergessen http://musicstore.de/de/Gitarren/3_1...usicstore.html

Ma ungeachtet der Tatsache dass das ein Gitarren-Wahwah is. Nur weil es aussieht wie das Crybaby muss es noch lange nich so gut sein: Den die inneren Werte entscheiden^^
Ne jetzt ma im Ernst das könnte seine dass das billig verarbeitte ist oder das es einen hohen Verschleiss gibt und bei so nem Preis wäre ich eh immer vorsichtig.
http://musicstore.de/de/Gitarren/3_16_GFXE_751_GIT0003780-000/0/0/0/detail/musicstore.html
 
Habs ma bestellt, man kann ja beim online-shopping, die ware 14 tage lang zurückgeben, ohen grund. Einfach mal anschauen.
 
Kannst ja einfach ma nen Erfahrungsbericht posten. Vielleicht ist das ja ne echt gutes Teil?
 
ich_alex schrieb:
Is doch gut, oder? sieht sogar fast aus wie ein CryBaby
Ich hab hier noch eine Gitarre rumstehen, die sieht sogar aus wie eine Fender Startocaster und hat nur 69€ gekostet... :D

EDIT: [clear] Egal, du hast ja schon bestellt...
 
Ich hab hier noch eine Gitarre rumstehen, die sieht sogar aus wie eine Fender Startocaster und hat nur 69€ gekostet... :D


Goil hasse ne link dafür zur hand ich würd nämlich auch gerne ma son bisschen Gitarre spielen nebenbei nur so aus spaß versteht sich
 
boerek schrieb:
Goil hasse ne link dafür zur hand ich würd nämlich auch gerne ma son bisschen Gitarre spielen nebenbei nur so aus spaß versteht sich
Wie jetzt, das war mein ernst. Allerdings werd ich die nicht verkaufen (meine erste)
Aber wenn du wirklich so eine haben willst, schau mal bei ebay, da gehen solche Gitarren für 50€ weg. Ob du allerdings mit der dann bis in alle Ewigkeiten glücklich wirst??

Woah ... ich hab tatsächlich Startocaster geschrieben :rolleyes: :D
 
ich_alex schrieb:
Hab ich ironisch gemeint...
Ja, ich hab ja auch bloß nen Spaß gemacht... ;)

Dennoch viel Spaß beim anspielen.
Ced
 
Na wie is es nun das WAH WAH ?! :confused:

Lohnts sich ?
danke schon mal
 
Also...in sachen Service...MusicStore...naja... meine bestellung wurde "huch!" - gar nich bearbeitet! Na! sowas...

Also HEUTE kam es dann, das Paket...
Das Pedal macht nen soliden Eindruck.
Gewicht wie ein CryBaby, Material is Metall.
Verarbeitung soweit ganz gut, nur dass dich die Antirutschmatte ablöst..Sekundenklber müsste helfen.

Der Klang is gut, allerdings is es ja ein Gitarren-Wah und deshalb nicht so gut für Töne unterhalb der leeren E-Saite. Aber, das werd ich noch modifizieren.


Die Firma heißt SOUNDKING, Modell SKAM102B.
Made In China, was aber kein verbrechen is, da Soundking eine chinesische Firma ist...und wieso sollten die in den USA herstellen lassen?!??! :screwy:

Naja...bin zufrieden mit dem Teil, jetzt wird gelötet...Muhaahah! :great:


Noch zur Firma etwas von www.heermusic.com

2004-02-28


Soundking Audio Co., Ltd ist seit über 10 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Pro-Audio Equipment spezialisiert und in Ningbo, China beheimatet.
Die Produkte von Soundking werden weltweit bereits in über 80 Ländern verkauft und sind ab April 2005 bei der Heer Musik AG erhältlich. In Kürze wird das Sortiment inkl. Preise in der gewohnten Heer Musik Preisliste zum Download bereitgestellt.


P.S.: Die Website von Soundking is http://www.soundking.com

ACHTUNG: Die Feiern da mit lauten Explosionstönen ihr Neujahrsfest. Das Problem, man kann es nich wegklicken oder woanders draufklicken als auf die Bilder von den Produkten weiter unten. macht das klickt dann im Pop-upo oben links auf I buy now, dann könnt ihr das Fenster mit dem Getöse schliessen und seit auf der Site...:screwy:
 
In Anbetracht der Tatsache, dass das "Originale" Standard-CryBaby "nur" noch 70 Euro kostet und mans gebraucht für ca. die Hälfte bekommt ... wäre ich sehr itneressiert an Soundsamples!! :)
 
Leute! Das Teil is SCHEISSE!!!
Klang is ok....
Aber wenn man mehr als 4 mal den Bypass schalter betätigt, versbschiedet der sich!!!!!!!!
Ich habe es also umtauschen lassen, ein neues bekommen...Und diesmal hab ich 3mal...wirklich nur 3mal an/aus geschaltete...Zack...kaputt...
Der Fehler liegt darin, dass der DPDT schalter, aus einem Metall und einem Plastik teil besteht...Und die halten nich so gut zusammen....

KAUFT ES NICHT!!
Ich werde mich nach einem gebrauchtem CryBaby umsehen
 
...das war nun wirklich ein guter Ratschlag! Danke, dass du dich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt hast ;)

Das CryBaby gibt's übrigens für ein paar Taler mehr bei eBay oder direkt hier bei den Gitarren-Anzeigen!
 
Hi,
Das Pedal ist der größte Scheiß! Geht sehr schnell kapuitt!!! Nicht kaufen , spar da lieber nochmla für ein orginal Dunlop! Für den Bass kannstes zwar auch benutzen aber es ist einfach nur scheiße!!
 
vehementibass schrieb:
Hi,
Das Pedal ist der größte Scheiß! Geht sehr schnell kapuitt!!! Nicht kaufen , spar da lieber nochmla für ein orginal Dunlop! Für den Bass kannstes zwar auch benutzen aber es ist einfach nur scheiße!!

so weit waren die Kollegen hier im Thread auch schon vor 6 Wochen, aber du hast den Thread offenbar nicht gelesen
 
Mehr Geld=Mehr Wah
Hab das PBA II und finde es göttlich!
 
Das Wah von MS hatte ich auch mal, ging auch kaputt, ich hatte nämlich auch den ByPass Schalter betätigt und nach ein paar malen war das Teil kaputt, und ohne ByPass Schalter hat man keinen klaren Bass Sound sondern immer diesen angedumpften Sound vom WAHWah, acuh wenn man das Pedal nach ganz unten getreten hat......naja,......weiß evtl. einer wie man das ändern kann ZB. den Schalter??
 
also, ändern.. ich denk mal nen neuen schalter kaufen..^^
ich hab das zweimal reklamiert und jedes mal schrott...
darauf hin ein morley gekauft, bin super zufrieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben