Umstieg auf gitarre

  • Ersteller fettes-hefeteil
  • Erstellt am
F
fettes-hefeteil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.06
Registriert
03.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo erstmal,
ich hab jez 4 Jahre Klavier gespielt (ich weiß...is net lang) aber hab keine lust mehr drauf...daher hab ich das Klavier verkauft und überlege jetzt an einer Gitarre. Ich hab mal bei freunden ein paar Akkorde gegriffen und auch mal ein bischen rungespielt und hab mir gedacht "ha," hab ich gedacht "das lernst du jetzt auch!" Jetzt stehe ich vor der frage was für eine Gitarre ich kaufen soll.
Ich habe auf empfehlungen hin mal beim Musicstore reingeschaut (i-net) und hab da mal rumgesucht. Dabei sind mir dann die hohen Preisunterschiede aufgefellen :p.
So als Anfänger...währe einer diesen Gitarren eine gute Wahl:
http://musicstore.de/de/Gitarren/3_45_GWEST_0_GIT0006551-000/0/0/0/detail/musicstore.html
http://musicstore.de/de/Gitarren/3_45_GWEST_0_GIT0000941-002/0/0/0/detail/musicstore.html
http://musicstore.de/de/Gitarren/3_45_GWEST_0_GIT0006551-000/0/0/0/detail/musicstore.html
?
Die sind mir zuerst ins Auge gefallen weil die net allzuteuer sind :)
Ich hoffe auf gute Beratung :)
Hefe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben