Umstieg auf gitarre

von fettes-hefeteil, 03.04.06.

  1. fettes-hefeteil

    fettes-hefeteil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    7.04.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Hallo erstmal,
    ich hab jez 4 Jahre Klavier gespielt (ich weiß...is net lang) aber hab keine lust mehr drauf...daher hab ich das Klavier verkauft und überlege jetzt an einer Gitarre. Ich hab mal bei freunden ein paar Akkorde gegriffen und auch mal ein bischen rungespielt und hab mir gedacht "ha," hab ich gedacht "das lernst du jetzt auch!" Jetzt stehe ich vor der frage was für eine Gitarre ich kaufen soll.
    Ich habe auf empfehlungen hin mal beim Musicstore reingeschaut (i-net) und hab da mal rumgesucht. Dabei sind mir dann die hohen Preisunterschiede aufgefellen :p.
    So als Anfänger...währe einer diesen Gitarren eine gute Wahl:
    http://musicstore.de/de/Gitarren/3_45_GWEST_0_GIT0006551-000/0/0/0/detail/musicstore.html
    http://musicstore.de/de/Gitarren/3_45_GWEST_0_GIT0000941-002/0/0/0/detail/musicstore.html
    http://musicstore.de/de/Gitarren/3_45_GWEST_0_GIT0006551-000/0/0/0/detail/musicstore.html
    ?
    Die sind mir zuerst ins Auge gefallen weil die net allzuteuer sind :)
    Ich hoffe auf gute Beratung :)
    Hefe
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 04.04.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping