Reverb Treter

so, ich würd gern hier als REVERB bodentreter diesen hall in den raum werfen:

T- Rex ROOM MATE

ein röhrenhall also mit einer 12AX7 röhre... :eek:
hm, wiedermal ein marketing gag für die röhren-fetischisten?
laut eines freundes von mir soll er aber wirklich sehr gut klingen!

gibts ja bei musikservice leider nicht; aber hier bei thomann Thomann: t-rex room mate

die samples auf der homepage und reviews sind ja recht gut...
hab ihn selbst aber noch nie anspielen können... gibts hier im board erfahrungen mit dem teil?
der preis ist natürlich auch recht stolz mit €344,-
 
Hab von Bierschinken letztens seinen Boss RV-5 erstanden und bin eigentlich zufreiden, klar, ist das Dingen digital und wahrschinelich lkälter als so manch anderes, aber der SOund mit diesem unterlegten Synthie-Sound ist soooo geil. Könnte nen hauch wärmer sein, aber sonst echt top, Nebengeräushe gibts keine und der Hall ist echt gut, vor allem für mich, da ich gerne Atmosphären erzeuge..
 
Demnächst schmeißt TC-electronic noch das Novareverb (und das Novadelay) auf dem Markt.

Hier: http://http://www.tcelectronic.com/NovaReverb.asp

Thomann und Co. haben es zwar schon gelistet, auslieferbar scheint es aber erst ab ca. Mitte Juli zu sein, Preis um die 250 Euronen.

Klingt finde ich vom Konzept her sehr interessant, nur leider gibts noch keine Soundsamples :-(. Aber klar, die sind ja auch nur begrenzt aussagefähig, ich weiß.
 
Hab von Bierschinken letztens seinen Boss RV-5 erstanden [...]der SOund mit diesem unterlegten Synthie-Sound ist soooo geil.

Schön dass dir das Teil gefällt. Ich finds auch nicht schlecht. Für die klassischen Hallangelegenheiten ist das teil wirklich gut.
Mir hats nur nicht genug "fett" in die Leads gebracht, das kann ein Delay einfach besser.
 
Ja da hast du Recht, die einzigen Effekte die ich jetzt dranhabe sind Reverb und Delay, das einzige was man braucht ;)
Und hoffentlich auch bald einen Tubefactor, dann weiß ich wirklich nicht mehr was ich mir kaufen soll? Komisch ^^
 
und der holy grail ist teurer geworden... eigtl. wollt ich mir ihn doch bald kaufen, jetzt muss ich länger sparen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben