Bestes Metal - Verzerr - Pedal

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am

Was ist das beste Metall - Verzerr - Pedal ?

  • Vocals

    Stimmen: 3 4,8%
  • Gitarre

    Stimmen: 52 83,9%
  • Drums

    Stimmen: 3 4,8%
  • Bass

    Stimmen: 3 4,8%
  • Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 1 1,6%
  • SKA -> Reggae

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reggae -> SKA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boss MT 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall Jackhammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digitech Metal Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Danelectro Black Coffee Metal-Effektpedal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
hmmm...

kein mxr Dime Distortion?

:(

SBL
 
ich kenn davon keinen ;)

MFG Dresh
 
Ich finde den Jackhammer von Allen die ich angetestet habe mit Abstand am Besten.
 
also ich persöhnlich kenne bis jetzt nur den Jackhammer und den Boss Mt-2 und ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden, hab dann aber doch denn Boss genommen, der hast noch etwas mehr Gain finde ich... :twisted:
 
Gain hat aber nicht wirklich was mit einem fetten Sound zu tun. Und ne Metal Zerre soll ja fett klingen. Und wenn man das Gain auf die hälfte dreht klingts gleich Viel fetter, solltest dich mal selbst davon überzeugen. Und außerdem: Der Jackhammer hat extrem viel Gain, da kann mans locker auf die hälfte drehen, dann klings NOCH fetter :)

Aber ich mag nicht solche Bodenzerren. Ich bevorzuge da eher die Internen Zerren der Verstärker :D
 
Ich vote für´s Jackhammer. Allerdings fehlen in der Umfrage auch noch einige andere gute.
 
ich hätte den warp factor genommen - für mich der beste
 
Jackhammer find ich auch am geilsten :p
 
hm.......
hab ma den metalmaster genommen, obwohl mir auch das dimebag zerrpedal fehlt un der h&k tubescreamer....
 
Der Warp Factor gefällt mir auch am besten, sehr schöne brutale Zerre für harte Metalsachen.
 
jack the hammer:) nee ch würde echt den jackhammer nehmen,den kauf ich mir demnächst auch
 
MXR dime distortion
 
Gitarre Bass Drums Vocal?:screwy:

Liegt das jetzt an mir oder hab ich den Witz nicht verstanden:confused:
 
Ich glaub das hat wer nachträglich geändert :confused:
 
Sag auch Jackhammer, da der neben Metal auch Hardrock hinbekommt (eher meine Richtung)...mituner kann er sogar sehr bluesig klingen, da mit sehr wenig Gain sein warmer Grundcharakter zur Geltung kommt.
 
die Umfragen ändern sich immer auf mysteriöse Weise wenn die Threads so alt sind
und zum Thema: tja... ich zerre am liebsten mit "Gitarre" ;)
ansonsten Metalzone falls das da mal stand

bitte closen, das ist ja ziemlich sinnlos so :D
 
was ein stuss???

ein scherz oder wie??? drums, vocals, gitarre, bass....?
 
wenigstens kreativ ;P
verstehn tu ichs auch net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben