ARCTEC Effekte

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
würd mich auch mal interessieren.noch keiner irgendwelche erfahrungen?
 
JOa das interessiert mich auch!!!(war kurz davor auch nen Thread zu öffnen:D ) besonders das Delay hats mir angetan, da ich zur Zeit auf Suche nach nem neuen bin:great: :great:

Also Jungens und Mädels hat wer schon mal Erfahrung damit gemacht??

MFG:great:
 
kommt schon,wo sind hier die effekt-freaks?patzwald,wie siehts aus ? :)
 
nix für mich dabei, also andere vor!
 
ueber die teile waren ind er letzten G&B testberichte dabei wo sie eigentlich ziemlich gut abgeschnitten haben.

der user kusi hatte mal die zwei zerrer.
 
:D wüsst ich auch gern mal. und gerade der delay hat mich auch angelacht ;)
 
lol ... also "digitale" verzerrer hab ihc selten erst gesehen ...

ansonsten würde ich jetzt harmony-cenrtal.com empfehlen... aaaber die schienen wohl momentan off zu siein?!
 
weiß keinner was zu den effekten :( :confused:
 
weiß keiner was zu den effekten :( :confused:
 
dann seider erste, teste und stell deine meinung hier rein!

viel spaß!
 
weiß jetz vielleicht jemand etwas zu den effekten;)
 
Genau Kollegen zum Delay................ich sucheins um beim Solo live .......etwas fetter zu klingen .also lieber en dezentes Delay ala Satriani als ein doofes Echo..............zu haben,

Denn für den Preis ists OK ......ne Patzi.,.......oder was willst für dein Delay haben....:D :D :D :D

MFG dein Marshall Compressor ist immer noch erste sahne.:) :great:

bin ich betrunken trotz so alt............lol:great: :great: sorry...
 
Sorry vergiss diesen Post einfach...schau mal aufdie Uhrzeit..und ich hätte mich nichtmehr an den PC setzen sollen.............:D :D :D

Naja da ich leider keine Möglichkeit hatte die Artec Effekte zu testen, hab ich mich jetzt für ein Digitech Delay entschieden.......:great:

für die die es interessiert hab im Internet diese Seite hier gefunden

http://www.artecsound.com/effect/index.html

Wenn ihr bei Custom Series auf Delay,... klickt dann habt ihr da noch ein paar Infos..



MFG:great:
 
hmmm die effekte die es beim thomann gibt,scheinen da garnicht dabei zu sein....aber gleicher firmenname
 
Also ich hab den Review in der Gitarre & Bass (12/06?) gelesen und war daher auch ziemlich interessiert. Vor allem das Classic Fuzztown würde ich gerne mal testen..
 
hmmm die effekte die es beim thomann gibt,scheinen da garnicht dabei zu sein....aber gleicher firmenname

Doch klick mal auf der Seite

bei

CUSTOM Series da steht drv, chorus, delay, vibe das sind die Thomann Effekte

MFG:great:
 
ahhhhh,wer lesen kann,ist hier klar im vorteil :)
 
weiss jetzt jemand was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben