Anderer Stromanschluss bei Line6?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hi
beim MS gibts ja verschiedene Adapter für Stromkabel. Einer davon ist für Line6. Es werden ein paar Line6 Effekte genannt. Aber braucht auhc die TOneCore-Reihe so einen anderenn?
Visual Sound L6 Barrel auf Barrel

alex
 
Eigenschaft
 
"...With new converter plugs, the 1 SPOT will work with virtually ANY 9V pedal! ...even Line 6 modeling pedals!..."
sieht so aus

gibts sowas auch fürs Digitech Whammy? :D

Edit:
"The 1 SPOT cannot be used to power multiple LINE 6 ToneCore Pedals, possibly due to inadequate power supply filtering in the pedals. A 1 SPOT can be used with one Tone Core Pedal with only a minimal amount of noise. More than one Tone Core pedal on a daisy chain causes too much noise for practical use. We are currently checking into this matter further to see if we can come up with a solution, maybe even with the help of Line 6. The 1 SPOT will work noiselessly with almost any other effects pedals, even the larger Line 6 Modeling pedals."

geht scheinbar aber nur mit rauscheinbußen
 
Och nö, das is ja schade......
Muss ich mir also das Ding zulegen wenn ich 2 Line6 ToneCores beschäftigen will....
Reichen denn die 200mA dafür? Weiß ja leider nich wieviel die saugen. Es geht um den Line 6 Liqua Flang und um den Echo Park.

danke im Vorraus

alex
 
das sollte gehen, is ja schliesslich das orig. Netzteil ^^
 
Auch wenn der thread schon alt ist: Die Antwort war zu dämlich, um so stehenzubleiben ;)

Man muss halt gucken bzw messen, wieviel ein Pedal verbraucht. In der Anleitung zum Verbzilla steht was von 70mA, die anderen werden ähnlich liegen. Beim 3. Pedal käme das Netzteil also schon deutlich an seine Grenze.

Aber Line6 sagt selbst, dass jedes Tonecorepedal ein eigenes Netzteil haben soll. Die interne Filterung muss wirklich scheiße sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben