Guter Stagetuner preiswert???

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Hi, ich würde einen guten und preiswerten Stagetuner suchen. Vielleicht kennt ihr ein paar und könnt mir auch sagen wie die sind (weil ihr die shcon mal getestet habt oder selbst zuhause rumliegen habt)
lg
 
Eigenschaft
 
Hi, ich würde einen guten und preiswerten Stagetuner suchen. Vielleicht kennt ihr ein paar und könnt mir auch sagen wie die sind (weil ihr die shcon mal getestet habt oder selbst zuhause rumliegen habt)
lg

Unser 2ter gitarrist benutzt dieses hier von boss und das ist mit die referenz der boden tuner. Das teil ist robust wie ein panzer und erfüllt seinen zweck zuverlässig!
 
Oder der Korg DT-10, welchen ich zu Weihnachten bekomme. :) aber in Schwarz !!
Is auch n Sahneteil, welches eigentlich genau das kann was der TU-2 auch kann und er ist 10 Euro billiger

Grüße
 
schau mal in meine sig. da ist ein review zum fender pt 100


gruß
 
Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass es zu diesem Thema bereits Beträge gibt. :rolleyes:
https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/193498-bodentuner-gesucht.html

Ich würde auch sagen, dass der Fender PT-100 das geeignete Gerät ist, falls Dir das Korg DT-10 oder das Boss TU-2 zu teuer sind.

Und nein - bevor Du fragst - Behringer ist hier leider nicht zu empfehlen. ;)
Ich weiß aus Händerquelle, dass es da viele Rückläufer und Reklamationen gibt.
 
ich würd nach dem tu-2 von boss gebraucht suchen ... ;)
 
ich würd nach dem tu-2 von boss gebraucht suchen ... ;)

Hast Du bei eBay mal einen Blick in abgelaufene Auktionen geworfen. :rolleyes:
Der Boss TU-2 ist sehr beliebt und ging bei den letzten Auktionen für min. 55 und max. 82 Euro über den Tisch.
Im Duchschnitt waren es über 70 Euro.
Da würde ich mir schon überlegen, ob ich wegen 20 Euro Ersparnis ein gebrauchtes Gerät ohne Garantie etc. nehme.
Zumal er ja für das gleiche Geld den ebenso guten Korg und für sogar weniger Geld den auch brauchbaren Fender bekommt.
 
Hat jemand von euch den KORG DT10??
Und wenn ja könntet ihr mir vielleicht die Abmessungen sagen. Also Länge und Breite. Damit ich nämlich schauen kannob er in mein Board reinpasst. Sonst muss ich nämlich den Schaumstoff etwas zurecht stutzen *gg*
Lg
 
Dankeschön
Hab nicht gewusst wo der Thread war weil ich hab unter KORG DT10 gesucht und den Thread gefunden und ja jz wusst ich nicht wo der war und hab einfach in dem auch nochmal gefragt
aber danke schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben