Guter Stagetuner preiswert???

von TremontiAddicted, 15.12.07.

  1. TremontiAddicted

    TremontiAddicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    738
    Erstellt: 15.12.07   #1
    Hi, ich würde einen guten und preiswerten Stagetuner suchen. Vielleicht kennt ihr ein paar und könnt mir auch sagen wie die sind (weil ihr die shcon mal getestet habt oder selbst zuhause rumliegen habt)
    lg
     
  2. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 15.12.07   #2
    Unser 2ter gitarrist benutzt dieses hier von boss und das ist mit die referenz der boden tuner. Das teil ist robust wie ein panzer und erfüllt seinen zweck zuverlässig!
     
  3. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 15.12.07   #3
    Oder der Korg DT-10, welchen ich zu Weihnachten bekomme. :) aber in Schwarz !!
    Is auch n Sahneteil, welches eigentlich genau das kann was der TU-2 auch kann und er ist 10 Euro billiger

    Grüße
     
  4. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 15.12.07   #4
    schau mal in meine sig. da ist ein review zum fender pt 100


    gruß
     
  5. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.575
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 15.12.07   #5
    Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass es zu diesem Thema bereits Beträge gibt. :rolleyes:
    https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/193498-bodentuner-gesucht.html

    Ich würde auch sagen, dass der Fender PT-100 das geeignete Gerät ist, falls Dir das Korg DT-10 oder das Boss TU-2 zu teuer sind.

    Und nein - bevor Du fragst - Behringer ist hier leider nicht zu empfehlen. ;)
    Ich weiß aus Händerquelle, dass es da viele Rückläufer und Reklamationen gibt.
     
  6. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 15.12.07   #6
    ich würd nach dem tu-2 von boss gebraucht suchen ... ;)
     
  7. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.575
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 15.12.07   #7
    Hast Du bei eBay mal einen Blick in abgelaufene Auktionen geworfen. :rolleyes:
    Der Boss TU-2 ist sehr beliebt und ging bei den letzten Auktionen für min. 55 und max. 82 Euro über den Tisch.
    Im Duchschnitt waren es über 70 Euro.
    Da würde ich mir schon überlegen, ob ich wegen 20 Euro Ersparnis ein gebrauchtes Gerät ohne Garantie etc. nehme.
    Zumal er ja für das gleiche Geld den ebenso guten Korg und für sogar weniger Geld den auch brauchbaren Fender bekommt.
     
  8. TremontiAddicted

    TremontiAddicted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    738
    Erstellt: 22.12.07   #8
    Hat jemand von euch den KORG DT10??
    Und wenn ja könntet ihr mir vielleicht die Abmessungen sagen. Also Länge und Breite. Damit ich nämlich schauen kannob er in mein Board reinpasst. Sonst muss ich nämlich den Schaumstoff etwas zurecht stutzen *gg*
    Lg
     
  9. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.575
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 22.12.07   #9
    Du hast Die Frage an anderer Stelle bereits gestellt und dort findest Du auch eine Antwort von mir. ;)
    --> https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/193498-bodentuner-gesucht.html
     
  10. TremontiAddicted

    TremontiAddicted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    738
    Erstellt: 22.12.07   #10
    Dankeschön
    Hab nicht gewusst wo der Thread war weil ich hab unter KORG DT10 gesucht und den Thread gefunden und ja jz wusst ich nicht wo der war und hab einfach in dem auch nochmal gefragt
    aber danke schön
     
Die Seite wird geladen...

mapping