Uebersicht User-Treads Multi-FX

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Eigenschaft
 
Na dann auf jeden Fall auch das GT-8 mit aufnehmen bitte...
 
-N-O-F-X- schrieb:
Als Mod kann man ihn ja auch umbenennen. Aber vom Inhalt her passts schon halbwegs.

ICh bin mir halt nicht sicher... denn es hat ja wenig Wert wenn jeder Thread der halbwegs passt in so eine Liste aufnehmen, dadurch verliert es wieder an uebersicht... aber das ist meine Meinung, wie seht ihr das?
 
lennynero schrieb:
ICh bin mir halt nicht sicher... denn es hat ja wenig Wert wenn jeder Thread der halbwegs passt in so eine Liste aufnehmen, dadurch verliert es wieder an uebersicht... aber das ist meine Meinung, wie seht ihr das?
Irgendwie hast du ja Recht, allerdings bezieht sich der Inhalt fast ausschließlich aufs GT-8. Wie wärs, nen neuen Thread zu erstellen und den Link in den alten setzen?
 
Was ist jetzt damit?
 
CMatuschek
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
stonedrocker
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
also der thread "das neu boss gt8" hat sich ja wirklich zum userthread entwickelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben