Keyhole + Reparatur

and0
and0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
19.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

wollt mal wissen ob ihr was kennt, mit dem man keyholes reparieren kann?!
Oder gibt es hier etwa ne marktlücke?? :p

Greetz
and0
 
Eigenschaft
 
Hallo + willkommen im Board!

...ist das eine grundsätzliche Frage oder hast du Bedarf? wenn ja, dann bitte Beschreibung oder Bild

...oder hast du gar ein Patent entwickelt + willst du auf den Markt damit??
 
ach das war mein 1. post?! - cool ..... hab gedacht ich hätte schonmal was geschrieben!

wie dem auch sei - danke *g*


mich interessierts, weil ich mein keyhole erfolgreich und noch in der testspielphase repariert hab
und falls es noch nix gäbe, es doch ne gute geschäftsidee wäre :p

Bilder hab ich depp leider keine gemacht ....... kann aber welche nachliefern vom "endprodukt"

Thx & Greetz
ando
 
Du hast wahrscheinlich im Offtopic bereich gepostet, dort werden keine Posts gezählt.

Jetzt mal ehrlich, wenn es eine vernünftige bzw. komplett erfolgreiche Lösung für das Problem mit einem Keyhole und der Reparatur gäbe, würde es eine solche schon geben.

Mich würde interessieren, ob es wirklich bei dir geklappt hat, auch auf Dauer schon getestet wurde und vorallem natrülich, wie du das gemacht hast.

So lange halte ich das für Blödsinn und warte auf deine Patentanmeldung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben