Schon wieder ein Gitarrensuchthread ;) Western bis max. 250€

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Eigenschaft
 
guck dir doch mal die neuen westerns von recording king an. liegen so bei 150€ hab zwar keine ahnung ob die was taugen, aber optisch machen die auf jeden fall was her.
 
Ich glaub der Klang ist doch ein bisschen wichtiger als das aussehen...auch bei Lagerfeuern...
Also, ich bin im Besitz der CORT Earth 100 NS Natural Satin GITARREN + Co. Folk-Gitarren OG0504 Musik-Schmidt Frankfurt und bin sehr zufrieden. Klang und Verarbeitung Top. Aber die 3 bis jetzt genannten Gitarren werden sich denke ich nicht viel nehmen. Zum antesten der Redwood bin ich leider nicht gekommen, da die als ich da war nit mehr im Ständer war und ich nich unbedingt den überaus freundlichen Mitarbeiter durchs Lager hetzen wollte, und die Yamaha hatte ich zu dem Zeitpunkt noch garnit entdeckt ;).
 
Kuck mal bei Thomann rein.
Harley Benton ist ganz brauchbar(Thomann eigene Marke), haben aber auch 'ne billige Fender.
https://www.thomann.de/de/dreadnought_gitarren.html
Sollte dir die Gitarre nicht zusagen, hast du im Internethandel immer die Möglichkeit, das Instrument innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Klappt bei Thomann gut.

Grüße
Mattzett
 
Hallo!

Ich habe seit einer Woche genau die Redwood D-1 NS von Musik Schmidt u(199 Euro) und bin absolut begeistert. Ich habe sie mir auf die Empfehlungen hier im Forum und wegen der guten Bewertungen bei Musik Schmidt "blind" bestellt. Freitag bestellt, Montag da.
Ich denke, für den Preis bekommt man nichts besseres. Hab sie ein paar Leuten gezeigt, sie wurde immer auf mind. 400-500 Euro geschätzt.
Super bespielbar, gute Saitenlage, toller Klang: Sehr differenziert, dynamisch, druckvoll.
Sie ist gut verarbeitet, schöne Hölzer, massive Fichtendecke. Absolute Empfehlung! :)


Martin
 
Danke für alle Antworten :)

Also was ich bisher von Harley Benton erfahren durfte, ist nicht gerade das beste...

die Cort hatte ich auch schon im Auge..
 
https://www.thomann.de/de/fender_cd_100_na.htm

Die hab ich und bin dermaßen damit zufrieden! Hab im Thomann viele Gitarren angespielt und die hatte mit Abstand den besten Klang und beste Bespielbarkeit...absolute Empfehlung von mir ;)!
 
Da du wohl auch aus dem Raum Frankfurt kommst (wie ich) geb ich dir nen Geheimtipp:
eBay Deutschland - Der weltweite Online-Marktplatz und dort nach "Keiper" suchen.

So habe ich mir beispielsweise für den selben Anlass dieses Modell für 40 €uro ersteigert. Ich bin mit der Qualität und dem Verkäufer äußerst zufrieden und sofern du jetzt kein high-quality produkt suchst, wirst du genauso glücklich wie ich :]

max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben