Andy McKee auf Tour

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hallo Leute,

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass Andy McKee mal wieder in deutschen Landen tourt.

Weil ich schon seinen letzten Auftritt bei Tommy in Viersen versäumt hab, habe ich mir eben Tickets für den 30.4. in Wuppertal bestellt.

Vielleicht sehen wir uns.
 
Eigenschaft
 
Das ist ja Klasse! Kannst du mir sagen, wo man die Tickets bestellen kann?
 
PN ist raus.
 
Ich hab mir auch vorgenommen dahin zu gehen :D also wo genau kann man tickets bestellen? :D Wäre super wenn du mir das sagen würdest ;)
 
Wohin kommt er denn überall?
 
Von seiner Homepage:

Apr 26, 8:00 PM Nürnberg, DE Hirsch
Apr 27, 8:00 PM Tübingen, DE Sudhaus
Apr 28, 8:00 PM Aschaffenburg, DE Colos-Saal
Apr 29, 8:00 PM Freiburg, DE Jazzhaus
Apr 30, 8:00 PM Wuppertal, DE Live Club Barmen
May 2, 8:00 PM Hamburg, DE Prinzenbar

Mal sehen, vielleicht geh zum Hamburger Konzert :rolleyes:

LG, g1fkie
 
Oh ist alles leider nicht in meiner Gegend, und dahinfahren wäre im Moment zu viel Aufwand. Aber ich wünsch allen, die dort hingehen, viel Freude an der Musik.
 
Hallo!
Bin in Wuppertal dabei. Mich erkennt man ja...;) ich sehe in etwa so aus, wie auf meinem Benutzerbild...:p
Wie erkenn ich denn z. B. unseren lieben Mod, der ja auch vorbeikommt...?
 
Wenn Dir 100 kilo in Cowboystiefeln und Lederjacke mit einer schönen Frau im Arm entgegen kommen: das bin dann ich :D
 
O.k., bei mir sinds dann 100 kg ohne Frau...:redface:
 
oh der kommt sogar nach Freiburg ins Jazzhaus. Aber ich bin am Tag danach beim Tommy in Frankfurt also wird das wohl nix *auf Tommy freu* :D
 
Hab meine karte für aschaffenburg schon :D
 
Komme gerade von dem Konzert in Tübingen - bin immer noch begeistert. :great:
Der Typ ist so locker und unkompliziert (mal von den spielerischen Fähigkeiten ganz abgesehen).
Wenn also jemand die Möglichkeit hat ihn zu sehen, nix wie hin.
 
Morgen in Freiburg bin ich dabei. Eigentlich gehe ich fast nie auf Konzerte, bei Andy mache ich gerne eine Ausnahme. Er und Spieler wie DuFour haben mich seit Jahreswechsel dazu veranlasst, sich neben meinem gewohnten Rock/Metal-Kontext intensiver mit Akustikspiel auseinanderzusetzen. Das hat mir reichlich neue Horizonte eröffnet, mit Tunings hatte ich bis dato auch nicht groß experimentiert

Andy spielt (noch) vor eher wenig Publikum, was für eine prima Atmosphäre sorgen dürfte. Wie lange gestaltet er die Auftritte, 90min?
 
Keine Ahnung. Freiburg ist vor Wuppertal. Aber eine 3-Stunden-Show á la Emmanuel wirds sicherlich nicht werden.
 
hm...weiß jemand, ob er vorhat, mal nach tokyo zu kommen?

konnte das dem tourplan nicht entnehmen...

*schnüff*...ich will auch!
 
Gibt es eigentlich eine zentrale Anlaufstelle für Termine dieser Art?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben