Haste the day

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
Hey,

wollt hier mal fragen was ihr von den jungs haltet....!

hier 2 der wohl bekannstesten lieder:

When everything falls

American Love


also ich bin ziemlich begeister....die songs von denen fesseln mich echt.....ziemlich geil und powervoll.....

stimmt es das sie wieder ein album gerade aufnehmen? wann sind die mal auf tour?

und welche bands klingen ähnlich?
 
Eigenschaft
 
Also die ersten beiden Alben find ich gut, das neue ist ähnlich wie die letzte Still Remains und It Dies Today einfach zu ruhig und poppig geworden für mich wobei ich nichts gegen den neuen Shouter hab.

Der Klaregesang ist echt der größte Vorteil der Band aber auf dem neuen Album wird er zu lang eingesetzt, und ich find die Stimme eignet sich eher für so Chorus wie bei den Alben davor.

Noch dazu haben sie einfach ein Gespürr für tolle verspielte Melodien siehe When Everythings Falls, das Lied ist auf jeden Fall einen Eintrag in die Metalcorehymnen-Liste wert.

Die neue Version wo teils das Screamen durch Gesang ersetzt wurde, ist aber einfach nur peinlich (Video bei Youtube) :rolleyes:

Also wenn du Metalcore mit wirklich guten Chorus-Gesang suchst würden sich noch:
All That Remains (The Fall Of Ideals)
Still Remains (erstes! Album)
und Inhale Exhale anbieten

und vielleicht I killed The Prom Queen
 
sacht ma....sind wir die einzigen 2 hier die wissn was gute musik is....?:D
 
sind imho viel zu poppig geworden, schrecklich...:mad:


hör mal a dozen furies an, die könntn dir zusagen ;)
 
Haste the Day sind ne wirklich geile Band. Auch das letzte Album gefällt mir noch ziemlich gut. "when everything falls" ist aber noch ne ganze Ecke besser.

Ich würd sie gern mal live sehn.
 
hey.....

a dozen furies haben echt gutes zeug....gefählt mir.....! ;)

gibts die noch?
 
soweit ich weiss nicht mehr :(
 
Ich find das neue Album ok,. Allerdings haben die alten Alben ne ganze ecke mehr individuelles. N shouter wie auf den ersten beiden Platten gabs zu der zeit nicht und heute auch nicht. Hatte was cooles.
 
Mir gefällt ziemlich alles von Haste The Day, obwohl die auch etwas zu poppig geworden sind (ok, mir gefällt auch Sirens von IDT, trotz des Cleangesangs)

ähnlichklingende Bands?
alte Atreyu
The Bled
Catherine (geeeeeil)
wenn du auf das poppige stehst: A Day To Remember und evtl. Bullet For My Valentine (nur The Poison, das neue find ich scheisse'^^)
Destroy The Runner
From Autumn To Ashes
Inhale Exhale (geiler sänger)
A Love Ends Suicide
evtl. All That Remains und It Dies Today
Oh Sleeper (etwas wenig Cleangesang, dafür sonst eine der geilsten Bands, die ich kenne)
Silent Civilian (etwas mehr metal drin, aber sehr guter cleangesang)
evtl. noch Zeugs von Waterdown


viel Spass ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben