MTV Free For All Theme

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich suche die MTV Free For All Theme! Ihr wüsst schon die Trickfilmserie mit Bela B von den Ärzten. Wie heisst der Song und von welcher Band ist der?
 
Eigenschaft
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Die Serie ist geil, da kommt auch immer "Call of the Ktulu" oder "Fade to black" von Metallica :D
 
Es ist ja nicht so das ich noch nicht nach der Theme gesucht habe, das Gegenteil ist der Fall. Ich war auf der MTV Seite, habe bei Kaza Emule und Bearshare gesucht bei google und bei amazon aber nirgendwo habe ich etwas gefunden.
Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Möglichkeit ein die in Betracht gezogen werden könnte!?

Ich nehme jede Hilfe die ich bekommen kann!
 
im abspann stehen eigntlich immer die theme lieder musst ma ganz genau aufpassen und nachschauen.
 
hhmm die theme klingt mir ganz arg nach Blink 182, wie das lied jedoch heißt weiß ich nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass das Blink 182 ist.

Hoff ich konnt noch helfen
 
Son Quatsch:screwy:

Das Lied Besteht aus den Griffen F-A-B

Die Gitarren sind in Dropped C gestimmt hier die Tabs von meiner Band "Infektiöser Abfall":

E
C
G----------0------------0--------0
C------------------------------
G-------5----------9--------10
C---5-----------9--------10


dann:

8x F, 8xA,8xD,8xC


Rest verrat ich nich :p
 
Ist das nicht Everlong von den Foo Fighters?

Zumindest sollte es das meiner Meinung sein.
 
nein, das ist es definitiv nicht.
 
uuuuuuuuuuh ich liebe diese serie!!!! göttlich!

ich hab ma im abspann irgendwann geguckjt aber kam zu keinen ergebnis: dda stand nen name von einem unbekannten kerl und zu dekm hab ich nix gefundn
 
Knoppers schrieb:
Son Quatsch:screwy:

Das Lied Besteht aus den Griffen F-A-B

Die Gitarren sind in Dropped C gestimmt hier die Tabs von meiner Band "Infektiöser Abfall":

E
C
G----------0------------0--------0
C------------------------------
G-------5----------9--------10
C---5-----------9--------10


dann:

8x F, 8xA,8xD,8xC


Rest verrat ich nich :p

also erstmal is dropped C (oder auch dropped D -1) nicht C-G-C-G-C-E sondern C-G-C-F-A-D und zweiten passt das in beiden vatianten net auf das free for all theme
 
mal was wichtiges welches theme meint ihr?
Ich meine das anfangstheme und nicht das schlußtheme!:)
Weil das schlusstheme könnt ich euch uploaden!
 
@zakk: ja geil mach mal......
..Das beste an der serie is immer noch die stimme von bela.......
 
ganz schön klasse..weißt du zufällig von wem das is..hört sich ein bisschen an wie blink oda so....
 
ne sry kein ahnung!
Weiß jemand wo ich das anfangslied herbekomme?:(
 
Artist: Ted Nugent
Album: Free for All
Song: Free for All

Repeat:
D# E E D# E E
E--(6)h(7)-(7)-x-(6)h(7)-(7)-x-x-
B--(8)h(9)-(9)-x-(8)h(9)-(9)-x-x-
G---8-h-9---9--x--8-h-9---9--x-x-
D---8-h-9---9--x--8-h-9---9--x-x-
A---6-h-7---7--x--6-h-7---7--x-x-
E--(6)h(7)-(7)-x-(6)h(7)-(7)-x-x-

Then:
E---------------------
B---------------------
G---------------------
D-----------------5-6-
A-7---------5-6-7-----
E---4-5-6-7-----------

And repeat above ^^

Then repeat 2x:
D D D D D D D D E E
E-(5)-(5)-(5)-(5)-(5)-(5)-(5)-(5)-(7)-(7)-
B-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(9)-(9)-
G--7---7---7---7---7---7---7---7---9---9--
D--7---7---7---7---7---7---7---7---9---9--
A--5---5---5---5---5---5---5---5---7---7--
E-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-

And then immediately:
B B B B B
E-x-x-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-x-x-x-x-x-x-x-
B-x-x-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-x-x-x-x-x-x-x-
G-x-x-(8)-(8)-(8)-(8)-(8)-x-x-x-x-x-x-x-
D-x-x-(9)-(9)-(9)-(9)-(9)-x-x-x-x-x-x-x-
A-x-x-(9)-(9)-(9)-(9)-(9)-x-x-x-x-x-x-x-
E-x-x-(7)-(7)-(7)-(7)-(7)-x-x-x-x-x-x-x-

Then repeat beginning ^^^^

That's all I know, but it is about most of the song.
 
ich hab das mit ted nugent bei youtube ausprobiert und nichts gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben