Fußmaschine für Heel-Toe bei Schuhgrösse 47?

  • Ersteller DonPedro
  • Erstellt am
D
DonPedro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.06
Registriert
10.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hat da jemand eine kleine Auswahl zur Hand? Ich würde gerne diese Technik mal benutzen, habe aber viel zu grosse Füße um dies bei meiner Pearl zu testen.
 
Eigenschaft
 
Das geht normalerweise auch mit großen füssen, an kleinen pedalen. also ich denke mal das dein fuss nicht den boden berührt, sondern noch auf dem absatz hinten am pedal anschlägt oder?
 
Also auch bei meiner billigen Fußmaschine berühr ich noch die Bodenplatte. Auch mit Schuhgröße 47/48.
Was für ne Pearl hasste denn ?
 
stimmt, es geht, aber es is ziemlich kompliziert (wie ich finde)
wie stehts mit axis longboard? is aber ziemlich teuer^^:D :great:
 
Nunja... die Hälfte der Ferse ist schon auf dem Boden. Es ist die alte Standard-Fußmaschine von der Pearl World Series.
Jedenfalls muss ich schon extrem weit vor um mit der Ferse überhaupt was ausrichten zu können. Das ist mir eindeutig zu nervig.

Werde mich mal bei Axis umgucken, danke für den Tip.
 
also ich hab schon mit 44 arge probleme - schaff es NUR barfuss!!!

und axis longboard dürfte wohl deine rettung sein, kostet aber leider 699€!!
 
nana, nich überall anpreisen ;)
 
Also ich hab Schuhgöße 46 und ich spiel Heel-Toe (mehr schlecht als recht) auf meiner Gibraltar FuMa welche allerdings nicht mehr gebaut wird. Kannst ja mal die neueren antesten ;)
 
also ich bin mir nicht so sicher, aber gibt es von dw oder so nich extra so ein pedal mit dem man heel-toe spielen kann??mit so einer blauen fussplatte???

ich mein sowas gibts kostet aber auch etwas..

habs bisher aber nirgends gefunden im inet
 
DonPedro schrieb:
..... Es ist die alte Standard-Fußmaschine von der Pearl World Series.
....

Das dürfte noch die alte 850 sein (Rautenförmig, sehr schmale Trittplatte).
Mit Schuhgröße 47 hast Du da verloren.

Da hilft nur ein Umstieg auf ne Fuma mit längerer (und am besten noch breiterer) Trittplatte.


Grüße

Bob
 
Heute ist meine Yamaha DFP 9310 gekommen. Sehr schick. Hat auf jedenfall relativ große Trittplatten, da kann DW einpacken. auf denen hab ich mit schuhgröße 43 mehr als genug platz, und ich hatte eigentlich vorher auf einer mit kleineren Platten auch nicht wirklich große schwierigkeiten, insofern denk ich, das sollte eine option sein.
 
Ich habe auch Grösse 47 und spiele eine alte Iron Cobra (siehe Bild). Mit der komm ich gut zu recht.
Wenn du willst mach ich mal ein Bild von meinem Fuß und der Maschine. :)
 

Anhänge

  • cobra 1.jpg
    cobra 1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 270
So ich muss auch mal kurz meinen brei dazugeben...
Also ich hab Schuhgröße 44/45 und bei meiner Pearlfussmaschine steh ich halt auch genau an der Kante zur Bodenplatte...Und Heel/Toe funktioniert so gut wie gar nicht... Liegt das an der Länge des Pedals oder bin ich einfach nur zu dumm??
 
diese technik geht auch mi kleineren trittplatten, wie ich auf einem video mal sehen durfte... ich müsste es suchen
 
Also ich hab Schuhgröße 50 und kann heeltoe auf meiner pearl p-90 ganz bequem auch in höheren tempi spielen. Das Pedal gibt's auch in doppelversion fürn relativ schmalen Taler. LG jaka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben