G&L Tribute 2000, wo zu kaufen?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Titel sagt schon alles, ich finde einfach nichts wo ich den G&L Tribute 2000 kaufen kann. Der Bass wird soweit ich weiß von Area oder so produziert.
Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Den Deutschen Vertrieb hat Musik Wein. Vielleicht mailst Du die mal an. Die können Dir bestimmt Händler benennen.
 
ich hab auch den G&L L2000 im Blick nur leider ist mir das stueck zu teuer, ich hab nun in dem thread von der tribute version gehoert und mich informiert, kann jemand was zum unterschied sagen oder hat den schon irgendwelche erfahrungen mit dem ding?
 
Also mir wurde gerade von jemanden die Tribute Bässe wärmstens empfohlen. Sollen in die Richtung Precision Bass gehen, nur druckvoller (!!!). Also bestens geeignet für Rock.

Angespielt hab ich sie noch nicht, obwohl Desloch (Hotwire) gerade 3 km von mir entfernt liegt. Werd aber demnächst mal hinfahren, da ich noch Double Ball End Saiten brauche.

U.U. kann man die Teile sogar zum ausprobieren ausleihen, bei Hotwire Bässen zumindest ist das möglich.

Gruesse, Pablo
 
soweit ich weis war da ein test im letzten bass professor drin
kannst ja mal auf der website nachschaun von bp...
da steht normalerweise immer dabei wer den gerade verteibt... :great:
 
LC_IceTigger schrieb:
soweit ich weis war da ein test im letzten bass professor drin
kannst ja mal auf der website nachschaun von bp...
da steht normalerweise immer dabei wer den gerade verteibt... :great:
In der Ausgabe wurde allerdings der L-2000 Premium getestet und nicht die tribute Version aus Fernost...
 
ja sorry
hab grade die zeitschrift vor mir und habs festgestellt.... :redface:
aber da steht drin
Hersteller/Made in : G&L/USA....?
USA oder Fernost?
 
G&L: USA
G&L Tribute: Fernost
 
achso
ja da gibts ja so ein tolles sprichwort.....
wer lesen kann is klar im vorteil :D
 
den test hab ich bereits gelesen, deshalb interessier ich mich ja fuer die korea anfertigung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben