Magnum mrs

  • Ersteller duke:drum
  • Erstellt am
duke:drum
duke:drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
31.01.06
Beiträge
979
Kekse
721
Ort
Gossau (CH)
guten tag liebe kollegen

bei musik produktiv habe ich etwas intressantes gesehen. von magnum gibt es jetzt ein selbsternanntes obere-mittelklasse-set.
es sieht ja eigendlich schon vielversprechend aus. es besteht aus reinen ahornkesseln und hat sogar ein tomfreischwingsystem. die finishes sehen auch sehr schön aus. ja richtig professionel. der preis ist mit knapp 1000€ auch sehr fair, wenn es so gut ist wie hier geschwärmt wird.
schaut euch mal die meinung des users an. der scheint ebenfalls sehr zufrieden.

kesselgrössen gibts genug.
bd: 20", 22", 24" (alle ohne rosette)
floortoms: 14", 16", 18"
toms: 8", 10", 12", 13", 14", 15"

skeptisch macht mich eigendlich nur der name magnum:D .

habt ihr das ding schon einmal unter den sticks gehabt oder wisst ihr sonst noch etwas?

alles gute, duke
 
Eigenschaft
 
hmm, ich glaube, darüber gab es schon einmal eine diskussion, da ein paar andere spieler hier auch darauf aufmerksam wurden... finde das thema aber gerade leider nicht.

zu dem set kann ich jedoch nichts sagen, bis auf das design, was doch SEHR stark an DW erinnert (erinnern soll ?! :D )
 
hmm, ich glaube, darüber gab es schon einmal eine diskussion, da ein paar andere spieler hier auch darauf aufmerksam wurden... finde das thema aber gerade leider nicht.

zu dem set kann ich jedoch nichts sagen, bis auf das design, was doch SEHR stark an DW erinnert (erinnern soll ?! :D )
also ich habe keinen thread gefunden in dem besagtes set vorkommt. ansonsten bitte ich um entschuldigung.
die spannböckchen sehen extrem nach dw aus da hast du recht.
 
reality
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
nene, sollte auch kein vorwurf sein, da der besagte thread offensichtlich nicht mehr existiert.

hab dir ne pm geschrieben.
 
es gab tatsächlich mal n thread wo man im laufe der diskussion auf dieses set zu sprechen kam
ist aber auch schon lange lange her ;)
 
und deswegen gibts ihn wohl nicht mehr ;) !

aber ich hab ihn per pm auf ein anderes forum verwiesen, wo es noch beiträge zu diesem set gibt ;) !
 
danke für den link!
 
reality
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Diskussion geht in der Plauderecke weiter
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Diskussion geht in der Plauderecke weiter
reality
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Diskussion geht in der Plauderecke weiter
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Diskussion geht in der Plauderecke weiter
reality
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Diskussion geht in der Plauderecke weiter
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Diskussion geht in der Plauderecke weiter

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben