Anfängerin---> neues billiges set oder gebrauchtes marken-set?????

  • Ersteller _-KoRn-_
  • Erstellt am
K
_-KoRn-_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.05
Registriert
15.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
abnd.... wie scho oben gesacht bin ich blutige anfängerin im Spielen und suche nun nen set... aber ist für den anfang ein gebrauchtes altes besser als ein billiges neues?:confused:das entsprechende sollte schon halten...:rolleyes:
hoffe ihr könnt mir weida helfn denn ich hab wirklich KA. Postet ma alles was ihr wisst^^
mfg die KoRn
 
Eigenschaft
 
Hi _-KoRn-_ ,

Gegenfrage: Wie viel darf es denn kosten?

Unabhängig von deinem Budget für die Anschaffung eines Schlagzeugs
würde ich persönlich auf jeden Fall zu einem gebrauchten Set raten.
Du bekommst in den meisten Fällen einfach mehr Schlagzeug für´s Geld (nicht im Sinne von MEHR Teile, sondern im Sinne von Qualität)

Du wirst bei einem gebrauchten Set zwar ggf. noch zusätzlich in neue Felle und ein Wenig Chrom-Politur und vielleicht einige kleinere Ersatzteile investieren müssen, aber das zahlt sich meines erachtens wirklich aus.

Lass auf jeden fall die Finger von irgendwelchen neuen extrem billigen No Name Komplett-Sets! Daran wirst du wenig bis gar keine Freude haben.

Wie gesagt, abhängig von der Summe die du zu investieren bereit bist, werden hier bestimmt ein paar sinnige Vorschläge kommen.
Es gibt allerdings schon eine Unmenge Threads in diesem Forum zu diesem immer wiederkehrenden Thema.
Stöber doch vorerst einfach mal selbst ein bisschen herum und konkretisiere deine Fragen dann.;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Hi _-KoRn-_ ,

Gegenfrage: Wie viel darf es denn kosten?

Unabhängig von deinem Budget für die Anschaffung eines Schlagzeugs
würde ich persönlich auf jeden Fall zu einem gebrauchten Set raten.
Du bekommst in den meisten Fällen einfach mehr Schlagzeug für´s Geld (nicht im Sinne von MEHR Teile, sondern im Sinne von Qualität)