Backingplaybacks von was abspielen?

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Mahlzeit, wir verwenden seit neuestem Backingspuren, wie Synthies usw vom Band. Wir haben das ganze gestern mal von nem Discman laufen lassen, nur ist es dann ein paar mal gehüpft und das bringt natürlich alles aus einander, wenn der Klick hängt usw...

Was würdet ihr zum abspielen empfehlen? Möglichst günstig. Es langt wenn ein Stereoklinkenausgang vorhanden ist, weil auf der linken Spur die Synthies sind und auf der rechten der Klick!


Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
Wenns richtig sein soll nen HD Multitracker benutzen und die Playbacks und den KLick auf lautr einzelne Spuren packen. Dann hat man auch wieder Stereo Spuren und kann das ganze schön im Mix integrieren.


Wenns billig sein soll Minidisc und wie du schon schriebst den KLick auf eine Seite und die Playbacks Mono auf die andere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben