[Baal 2] [Diskussionthread] Das MuBoBaDrAl

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
Hier der offizielle Diskussionsthread.

Der Thread steht für Fragen, Vorschläge und vieles mehr zu Verfügung.
 
Eigenschaft
 
AUch ma ne Frage dazu.

Also ich würd schon gern mal da mit machen, um en bissle Studioerfahrung am Bass zu sammeln, ich hab bis jetzt nur en bissle GItarre daheim aufgenommen und Bass bei einem Lied mal die Bassnoten vom Blatt einfach runtergespielt und des war die aufnahme^^

Jetzt die 1. Frage ich kann nur schlecht Schlagzeug spielen, würde es was machen wenn ich nen Kumpel von mir des einspielen lass, der hier nicht im Forum ist???

Wo muss ich mich überalll anmelden für was und wenn ich Angemeldet bin, ist es dann sicher, dass ich aufs Album komm oder wird das erst noch überprüft, weil ich weiß ned ob des sich dann so wirklich gut anhört^^
 
Wo muss ich mich überalll anmelden für was und wenn ich Angemeldet bin, ist es dann sicher, dass ich aufs Album komm oder wird das erst noch überprüft, weil ich weiß ned ob des sich dann so wirklich gut anhört^^

Da das Album ja nur in digitaler Version zum Download bereitgestellt werden soll, und vorerst keine CD geplant ist, kommen denke ich alle Lieder "drauf". Falls es Preise gibt (das steht noch nicht fest) und eine Rangfolge nötig werden sollte dann wird diese per Juryentscheid festgelegt.
 
Wie sind denn so die weiteren Terminplanungen? Bis wann ist Abgabe?
 
Ich denke, der Bearbeitungszeitraum soll sich auf ca. 12 Wochen beschränken, so dass das neue Album Anfang nächsten Jahres fertig ist.
 
Ich denke, der Bearbeitungszeitraum soll sich auf ca. 12 Wochen beschränken, so dass das neue Album Anfang nächsten Jahres fertig ist.

Da bin ich ja meiner Zeit weit voraus...mein Titel ist fertig...:redface:
Muss ich aufpassen, daß er mir zur Zeit der Abgabe noch gefällt.
 
Es ist so, dass einige sich grade erst zu Teams zusammengeschlossen haben und nun erst anfangen an ihrem Song zu arbeiten. Die müssen ja auch einen fairen Zeitraum haben ihre Songs zu bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben