[Baal 2] Vorschläge für die neue Jury [& Abstimmung]

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für die Jury?

  • Uli (500/1)

    Stimmen: 2 6,1%
  • Johannes Hofmann

    Stimmen: 3 9,1%
  • bassterix

    Stimmen: 6 18,2%
  • der_bruno

    Stimmen: 4 12,1%
  • Heike

    Stimmen: 1 3,0%
  • Moulin

    Stimmen: 1 3,0%
  • palmann

    Stimmen: 4 12,1%
  • Szem

    Stimmen: 6 18,2%
  • The_Dude

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Ich denke es ist langsam an der Zeit wieder Leute festzulegen die die Jury für das Album bilden sollen. Dazu denke ich wir machen es wie letztes mal: Die Leute werden vorgeschlagen und der_bruno wird dann eine Umfrage an diesen thread anfügen in dem die Jury gewählt werden kann.

Bitte achtet darauf dass ihr nur Leute vorschlagt, die selbst keine Teilnehmer sind. Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr hier.

Ich schlage hiermit vor:
Johannes Hofmann
Bassterix
der_bruno
Heike
Cadfael
 
Eigenschaft
 
Auch beim WindelWickeln kann man Musik hören!

Deswegen: Leo Szem
 
Ich bin für die selbe wie letztes Mal. Die haben ihren Job doch ganz gut gemacht.

Ach ne, wir haben ja jetzt die Schlachtzeuger dabei. Dann sollte zumindest einer der aus Jury etwas Drumerfahrung haben.
Wer aus der Ecke kompetent ist dürfen aber die Drummer entscheiden
 
Tut mir leid, aber ich muss leider ablehnen. :redface:
Ich wäre ebenfalls dafür Szem mit auf die Liste zu setzen.

Und wenn ich das richtig gesehen habe hat TheDude keinen eigenen Ton-Beitrag?! Daher würde ich ihn vorschlagen. Ich denke nur an seine hervorragenden Kommentare im Gues My Gear Thread. Das wäre eine Bereicherung!

Gruß
Andreas
 
Aus dem Drumbereich:

Sanderdrummer
MrBungle
 
Sanderdrummer ist selber Teilnehmer, sonst hätte ich ihn auch vorgeschlagen...

DrummerinMR
 
ich finde die anzahl von schlagzeugern und bassisten sollte ausgewogen sein,
 
d'Averc
The_Dude
Szem
palmann
500/1
Moulin
 
ich finde die anzahl von schlagzeugern und bassisten sollte ausgewogen sein,

Muss nicht sein. Von 15 Beiträgen einthalten sowieso nur 4 Titel reele Drums, der Rest wird von Bassisten programmierte "Laiendrums" enthalten...da überwiegt sowieso die Kunst wohl eher im Bassspiel...:redface:
 
fühle mich durch den vorschlag wirklich geehrt - muss jedoch diesmal passen. beim letzten mal habe ich song gegen song "quer gehört". das würde ich wieder wollen, kann jedoch nicht garantieren, dass ich diesmal zwischen den fristen die zeit habe ... :redface:
 
Die Bewertung wird ja erst ab Januar laufen, wenn alle Songs abgegeben sind.
 
ich würde auch noch für mrbungle stimmen
 
Die bisherigen Vorschläge:

Code:
[B]Bassisten:	Chef:           	Drummer:[/B]
500/1	        Johannes Hofmann   	DrummerinMR
Bassterix		                MrBungle
Cadfael		
d'Averc		
der_bruno		
Heike		
Moulin		
palmann		
Szem		
The_Dude

Wenn nicht mehr Drummer vorgeschlagen sind, würde ich die beiden direkt in die Jury nehmen. Bei den Bassisten können wir dann ja wieder eine Umfrage machen. Umfang der Jury also 6 Leute.
 
Cadfael habe ich rausgelassen aufgrund der Aussage hier im Thread. d'Averc habe ich auch rausgenommen. Auch wegen siener Aussage hier im Thread.

Neben DrummerinMR und MrBungle fehlen dann noch 4 andere Jurymitglieder. Ich hänge eine Umfrage an und die 4 mit den meisten Stimmen, die die Wahl annehmen werden Jurymitglied. Jeder hat eine Stimme und kann seinen Favoriten wählen.

Die Umfrage schließt automatisch in 14 Tagen.
 
... Ich hänge eine Umfrage an und die 4 mit den meisten Stimmen, die die Wahl annehmen werden Jurymitglied. ...
Hi Christian,

ändere doch bitte in der Umfrageliste 500/1 in den aktuellen Namen ab.

Danke, U.
 
ändere doch bitte in der Umfrageliste 500/1 in den aktuellen Namen ab.

Ansich schöner, aber da einige das bestimmt noch nicht realisiert haben,
bitte alias 500/1 da noch in klammern hinter schreiben :)

[Edit bassterix] - done.
 
Hier die Reihenfolge:

Szem 6 18,18%
The Dude 6 18,18%
bassterix 6 18,18%
palmann 4 12,12%
der_bruno 4 12,12%
Johannes Hofmann 3 9,09%
Uli (500/1) 2 6,06%

Ich werde die ersten vier anschreiben und fragen, ob sie die Jury stellen wollen.
 
Hallo Christian,

etwas spät, aber besser spät als nie ... :redface:
Da der es zwei Vierte gibt hoffe ich, Du hast beide angeschrieben?!
Mir wäre eine Fünferjury lieber als dass der, den Du als 5. aufgeschrieben hast nicht teilnimmt ... :)

Gruß
Andreas
 
Hallo Christian,

etwas spät, aber besser spät als nie ... :redface:
Da der es zwei Vierte gibt hoffe ich, Du hast beide angeschrieben?!
Mir wäre eine Fünferjury lieber als dass der, den Du als 5. aufgeschrieben hast nicht teilnimmt ... :)

Gruß
Andreas

Er ist doch selber der 2. Vierte ? ;)
Wobei ich auch eine Funferjury begrüßen würde.
Lg,
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben