Taktkette, neue Musikrichtung: Absurdative Pollution Metal ^^

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
So, Leute, es geh darum:
Ihr müsst die größtmögliche Kakophonie erzeugen - das Zusammenspiel der Instrumente soll für einen Gehörkrebs sorgen. :screwy: :D (siehe Musikstil-Name ^^).

Ich fange einfach mal mit etwas an, was total krank ist, und aus der anderen Taktkette stammt.
Jeder bitte so 4-8 Takte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Absurdative Pollution Metal (Birki).gp4
    19,6 KB · Aufrufe: 284
und was hat das ganze mit Metal zu tun?
 
ist dieser thread etwas oder sehr sinnfrei?
ich find das... schrecklich^^ also bitte aufhören (hey es gibt keinen whine-smiley...) :redface:
 
sorry, aber den wollt ich schon immer mal bringen! :D

threadjesuscry.jpg
 
bah^^

das "lied" da übrigens auch, bist heute lustig, birke? :D:D
 
Nich das die Normale Taktkette schon scheiße klingt, jetzt muss man auch noch eine scheiße klingende Taktkette anfangen? :screwy:

vielleicht klingt die ja dann gut :D

mfg Keks
 
dazu fällt mir nix ein :D
 
lol deathmetal :rock: :rock: :rock:

einige aus diesem board könnten gefallen dran finden:p
 
Hab mal weiter gemacht. Bin besonders auf den groove von Schlagzeug und Bass stolz. Den hab ich echt gut hinbekommen um mich mal selbst zu loben. Ansonsten rockt es glaube ich auch :rock:

MfG
 

Anhänge

  • Forum Taktkette.gp4
    66,9 KB · Aufrufe: 232
SickSoul, ich hasse dich 8[..
Ich bin ja vom Hören einiges gewohnt, aber das ist selbst für mich zu krank zu hören. Und eh unspielbar ;p.
Aber ich muss schon sagen, sehr abwechslungreicher Bass. Und das Schlagzeug erst..

*abhau*

mfg,

Alastor mit dem kaputten Gehörgang :(
 
Geilomat, so muss das sein!
Bitte weitermachen! :great: :cool: :D ;)

@cocolino: Ja, das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache. :D

@keks:

Nich das die Normale Taktkette schon scheiße klingt, jetzt muss man auch noch eine scheiße klingende Taktkette anfangen?

vielleicht klingt die ja dann gut

Ich hab mir gedacht: Warum so tun, als ob man sie gut klingen lassen wollte?
Warum dann nicht sofort das tun, was manche in der Taktkette "ungewollt" gemacht haben?
Warum die destruktiven kakophonischen Energien nicht in einem Thread bündeln? :screwy: :eek: :D
 
die drums von sicksoul klingen wie n mixer:D
 
Hab mal weiter gemacht. Bin besonders auf den groove von Schlagzeug und Bass stolz. Den hab ich echt gut hinbekommen um mich mal selbst zu loben. Ansonsten rockt es glaube ich auch :rock:

MfG

Du hast meinen Tag gerettet. Das ist absolut grossartig! :D Ach du scheisse... *weglach*
 
Hab mal weiter gemacht. Bin besonders auf den groove von Schlagzeug und Bass stolz. Den hab ich echt gut hinbekommen um mich mal selbst zu loben. Ansonsten rockt es glaube ich auch :rock:

MfG
fuck...
ich dachte hä... hat der sich echt was richtig derbes kompliziertes ausgedacht^^
aber doch nice... ich versuch das mal einzspielen und poste das dann... :D
 
loooooooooool, mein Pc hat sich grad aufgehängt als ich Sicksouls Teil angehört hab.
 
WoW, ich glaub da sollten sich Bach und Mozart mal ne Scheibe von abschneiden o_O
Ah ne ich mein Tokio Hotel xD

kranker shit^^
 
Habt ihr etwa alle was gegen goog ol' Free Jazz? :screwy:
Also ich finds geil! :D :great:
Meiner Meinung nach kann das als Musik durchgehen.
Ich würde gerne auch weiterschreiben, mach ich vielleicht auch, aber dazu fehlt mir momentan die Kreativität. Ich glaube, in meinem Zustand würd ich die Stimmung nur kaputtmachen. Aber ich kanns versuchen. :(

edit: Das Lied hat ja schon ein Ende, fällt mir grad auf :)
 
Lol...

Das ist einfach ... krank... aber irgendwie auch verdammt lustig. :D
Und auf gewisse Weise hört es sich sogar gut an. ^^
 
Servus

Also beim Teil von Sick Soul musste ich fast schon Tränen lachen *g*

Gruß
Patrick
 
Nich das die Normale Taktkette schon scheiße klingt, jetzt muss man auch noch eine scheiße klingende Taktkette anfangen? :screwy:
wenn man nicht mit der Einsicht leben kann, dass bei Taktketten immer nur Mist rauskommt, muss man halt so tun, als sei das gewollt :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben