Taktkette, neue Musikrichtung: Absurdative Pollution Metal ^^

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
Ich hab mal weidergemacht... ich hoffe doch, das ist okay...? Wär ja schade, wenn der Thread einschläft. Ich hoffe ich hab den Song nich ganz & gar kaputtgemacht. Wenn doch, dann einfach ignorieren. Ich KONNTE mich nicht beherrschen und hab ein bissl Thrash Metal eingebaut. :p
 

Anhänge

  • Forum Taktkette (Overdriven).gp4
    118,9 KB · Aufrufe: 139
Sicksoul, ich liebe dich für alle meine Entchen :D
An alle anderen: Weitermachen!!!!!

/bookmark Thread
 

Anhänge

  • Forum Taktkette (Crapkit).gp4
    150,1 KB · Aufrufe: 131
Ich musste bei Sick Souls Teil auch lachen, genial.

Btw.: Kein Taktketten Teil aber auch sowas wie unhörbar. :D

Edit:
@Overdriven
Das is ja Holocaust pur.. :D:D

Edit2:
Hört auf, ich verreck gleich vor Lachen :D:D
 

Anhänge

  • Satan_come_in.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 97
So... Nach dem positiven Feadback hier noch eine kleine weiterführung meinerseits. kleine Zitate großer künstler schmücken dieses werk meiner bescheidenen kompositionskunst. In diesem Sinne prost :rock:
 

Anhänge

  • Taktkette Optimum.gp4
    164,8 KB · Aufrufe: 152
hm.. kein Feedback? Vielleicht ist es wie mit guten Filmen.. Die Vortsetzung ist einfach scheiße :D
 
*würg*
... mmh dsa könnte man auch äusserst abstrakt nennen ..
tschuldigung ich bin kurz weg...

*mimbelwimbel*

/e: Sorry: der neue TEil is ja noch ertragbar, da steckt teilweise echte Musik drin :p

jaja wieder gepostet bevor gedacht wurde... :rolleyes: ;)
 
Also Takt 102-104 klingt nach Slayer's "Angel of Death"..
 

Anhänge

  • Forum Taktkette.gp4
    168,8 KB · Aufrufe: 105
mensch SickSoul, du musst schon das Genre repräsentieren:D
 

Anhänge

  • taktkette(cocolino).GP4
    189,9 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben