reine Ballade

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
joa diesmal ziemlich ruhig!

schlagzeug passt an einigen stellen nicht so ganz aber davon hab ich leider net so die ahnung! wie immer darf es gern überarbeitet werden!

naja dann bin ich natürlich auf kritik gespannt :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bloe.gp5
    43,3 KB · Aufrufe: 255
  • bloe.gp4
    27,5 KB · Aufrufe: 236
hi.

So an sich ist der song echt spitze gute arbeit. Mir gefällt die melodie und das solo is auch net schlecht.

ABER...mich nervt die lead gitarre im intro gewaltig. aber nicht die melodie von ihr, die ist wirklich gut, doch die langgezogenen töne machen mich wahnsinnig ^^ (das is vielleicht nur geschmackssache).

und die leadgitarre im refrain gefällt mir auch net wirklich. dafür ist die melodie von den vocals echt gut.

und ein paar nicht so passende töne sind im solo auch noch drinnen aber die fallen kaum auf. kann ja auch absichtlich sein ;) gg.

aber alles im allen ein solides lied mit ner schönen melodie.

mfg
 
ach kommt leute! 30 aufrufe und nur eine bewertung? :(
 
Meine hast du ja ;)

hab das selbe problem bei mir sind es nur ca 90 aufrufe ^^

mfg
 
Ich finds insgesamt ziemlich gut, schöne athmosphäre und so.
Mit der Lead-Gitarre hab ich auch kein Problem. Es hört sich nur ab und an n bisschen so an als wären ein paar Töne nicht so, wie du sie eigentlich gern hättest, also ein bisschen aus der Tonleiter "gefallen". Kann aber auch sein dass ich mich täusche.^^
Das Rad hast du zwar auch nich neu erfunden, aber wirklich konkret was zu meckern hab ich jetzt nich.

lg
 
Ich kann mich anschließen...lead gitarre is schon ok...ab und zu ein tönchen nich ganz so stimmig wie er vll sein sollte...aber an sich gut...gp klingt halt nervig...aber live...sollte dann halt dezenter sein...aber besonders das solo gefällt mir sehr gut...sehr schön ;)
 
woah is das geil
so mussn lied sein

baut sich echt super auf ^^
 
also danke für eure comments :)

baut auf jedenfall auf weiterzumachen!

wir werden jetz au eins von den letzen 3 liedern die ich hier reingestellt hab aufnehmen!

werd ich dann natürlich au hier reinstellen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben