reine Ballade

von Majestro89, 13.11.07.

  1. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 13.11.07   #1
    joa diesmal ziemlich ruhig!

    schlagzeug passt an einigen stellen nicht so ganz aber davon hab ich leider net so die ahnung! wie immer darf es gern überarbeitet werden!

    naja dann bin ich natürlich auf kritik gespannt :)
     

    Anhänge:

    • bloe.gp5
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      119
    • bloe.gp4
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 14.11.07   #2
    hi.

    So an sich ist der song echt spitze gute arbeit. Mir gefällt die melodie und das solo is auch net schlecht.

    ABER...mich nervt die lead gitarre im intro gewaltig. aber nicht die melodie von ihr, die ist wirklich gut, doch die langgezogenen töne machen mich wahnsinnig ^^ (das is vielleicht nur geschmackssache).

    und die leadgitarre im refrain gefällt mir auch net wirklich. dafür ist die melodie von den vocals echt gut.

    und ein paar nicht so passende töne sind im solo auch noch drinnen aber die fallen kaum auf. kann ja auch absichtlich sein ;) gg.

    aber alles im allen ein solides lied mit ner schönen melodie.

    mfg
     
  3. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 15.11.07   #3
    ach kommt leute! 30 aufrufe und nur eine bewertung? :(
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 15.11.07   #4
    Meine hast du ja ;)

    hab das selbe problem bei mir sind es nur ca 90 aufrufe ^^

    mfg
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 15.11.07   #5
    Ich finds insgesamt ziemlich gut, schöne athmosphäre und so.
    Mit der Lead-Gitarre hab ich auch kein Problem. Es hört sich nur ab und an n bisschen so an als wären ein paar Töne nicht so, wie du sie eigentlich gern hättest, also ein bisschen aus der Tonleiter "gefallen". Kann aber auch sein dass ich mich täusche.^^
    Das Rad hast du zwar auch nich neu erfunden, aber wirklich konkret was zu meckern hab ich jetzt nich.

    lg
     
  6. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 15.11.07   #6
    Ich kann mich anschließen...lead gitarre is schon ok...ab und zu ein tönchen nich ganz so stimmig wie er vll sein sollte...aber an sich gut...gp klingt halt nervig...aber live...sollte dann halt dezenter sein...aber besonders das solo gefällt mir sehr gut...sehr schön ;)
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.11.07   #7
    woah is das geil
    so mussn lied sein

    baut sich echt super auf ^^
     
  8. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.11.07   #8
    also danke für eure comments :)

    baut auf jedenfall auf weiterzumachen!

    wir werden jetz au eins von den letzen 3 liedern die ich hier reingestellt hab aufnehmen!

    werd ich dann natürlich au hier reinstellen! :great:
     
Die Seite wird geladen...