Bau einer Box um Amp zu Recorden...?!

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hi,

da ich gerne meinen Amp mal mit dem Mic. abnehmen würde, dies jedoch so hochpegelig wie möglich geschehen soll, ich aber hier mit ziemlich beknackten Nachbarn zu kämpfen habe UND in meinem "studio" Zimmer die Chinchillas meiner Freundin sind (Nachtaktiv), habe ich mir gedacht das ich mir eine Box baue in den ich meinen Amp stecken kann + das Micro, das ganze mit Dämmmaterial auslege und das so bearbeite das quasi nichts raus und nichts rein kommt (Signal). Was sagt ihr dazu bzw. würde sich das auf den Klang auswirken ???
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich so darüber nachdenke würde ich ja, wenn ich mir sowas bauen würde eher gleich einen Kasten bauen in den ich meine ganze 4*12er Box reinkriege. So ein "Mini - Raum", keine Ahnung ob sowas realisierbar ist, etwas Platz natürlich vorausgesetzt. Aber witzig wäre es schon *g* Zum Glück können wir bei uns im Raum laut genug aufdrehen, nichts geht über ne schön ausgefahrene Endstufe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben