Günstige Gitarren bei eBay, aus China, wie teuer ist so ein Versand?

  • Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
E
-ERAZOR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.07
Registriert
14.04.06
Beiträge
155
Kekse
0
Mich würd es mal interessieren, da werden viele nachgemacht Gitarren angeboten, da steht z.b. sofort kauf 99€ aber wie teuer ist der versand nach deutschland, weiss jemand sowas ungefähr, weil wenn ich mir die klampe für 99€ kaufe habe ich keien lust 300€ nochmal für den versand zubezahlen.
 
Eigenschaft
 
die verdienen ihr geld durch den gigantischhohen versand. finger weg davon...
 
Hi!
Bist du dir sicher, dass der Versand von China aus stattfindet? Klingt irgendwie sehr seltsam...Vielleicht ist das Herstellungsland China, was mittlerweile in einem bestimmten Preissegment absolut üblich ist. Wenn du eine super billige Gitarre haben willst, bekommst du die auch in Deutschland; hab hinletzt eine neue Strat-Kopie für 66 Euro gesehen.


ALLERDINGS überleg dir, ob du wirklich so ein low-budget Teil kaufen willst!!!
 
Also diese Dinger die ich schon gesehen habe, mit Fender Logo auf der Kopfplatte, für wenig Euros Sofortkauf und dann mit über 100€ Versandkosten da würde ich die Finger von weglassen. Sollte der Zoll eine Nachricht von Fender bekommen dass die nicht echt sind (wovon ich ausgehe) darf der Zoll die Teile vernichten und man sieht sein Geld nie wieder.

Ich würde aber sowieso nie ein Instrument im Internet bestellen...
 
grommit schrieb:
Ich würde aber sowieso nie ein Instrument im Internet bestellen...

naja, bei seriösen shops ist das denk ich kein problem.

und man kann immer gut verhandeln. im internet kriegt man meist mehr rabatt als im geschäft, obwohl man auch hingehen und vor ort verhandeln könnte, aber ich denke per mail kann man da mehr rasuholen.
 
Habe diesen Anbieter auch schon gesehen. Ich glaube einfach nicht, dass die echt sind. Eine Gibson LP oder SG für 399,- Euro inkl. Versand? Nie im Leben!

Die Gibsons werden doch nicht in China hergestellt, d. h. die müssen sie auch irgendwo eingekauft haben. Und die Dinger kosten nunmal. Und dann wollen die das Teil für einen Appel und nen Ei hier verkaufen?

Ausserdem: wenn da was mit passiert auf dem Transportweg, hat man unglaublichen Ärger wegen Reklamation etc. am Hals.

ich stehe dem ganzen äusserst kritisch gegenüber.
 
tjoa leider weiss ich immer noch nicht wie teuer der versand ist.... bei dem user
 
-ERAZOR- schrieb:
tjoa leider weiss ich immer noch nicht wie teuer der versand ist.... bei dem user
Dann frage doch direkt bei diesem eBay Händler an. Er wird dir wohl am Besten sagen können wieviel Versandkosten er verlangt.
Man, man, man, warum einfach wenns auch kompliziert geht? :rolleyes:

Allerdings stellt sich mir bei so unseriösen Angeboten nicht einmal Ansatzweise die Frage nach den Versandkosten.:great:
 
Brick Stone schrieb:
Dann frage doch direkt bei diesem eBay Händler an. Er wird dir wohl am Besten sagen können wieviel Versandkosten er verlangt.
Man, man, man, warum einfach wenns auch kompliziert geht? :rolleyes:

Allerdings stellt sich mir bei so unseriösen Angeboten nicht einmal Ansatzweise die Frage nach den Versandkosten.:great:

Du bist vielleicht ein Witzbold, was meisnte was ich als allererstes gemacht habe? :rolleyes: ich würd mal dein Gehirn einschalten.

Nunja leider antwortet er nicht.
 
Ähm, ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Die Gitarren sind FÄLSCHUNGEN, teilweise ziemlich schlecht und direkt als solche zu erkennen, teilweise äußerlich recht gut gemacht, aber ich will nicht wissen was da so drin steckt. Fakt ist auch, dass solche Fälschungen meiner Meinung nach fast immer klanglich unten durch sind, die Teile sind einfach Schrott.
Wer dann noch nach Versandkosten fragt ist irgendwie :screwy:...

MfG
 
-ERAZOR- schrieb:
Nunja leider antwortet er nicht.

Das ist wirklich ein lustiger Thread. :D Die reinste Realsatire. Ich fasse noch mal zusammen:

Gefragt sind die Versandkosten von einem Händler,

# von dem wir nicht wissen, wie er heißt
# der keine Versandkosten angibt
# und Mails nicht beantwortet.
 
-ERAZOR- schrieb:
Du bist vielleicht ein Witzbold,

Wer hier die Schoten raushaut, ist ja noch diskussionwürdig.
:D

-ERAZOR- schrieb:
ich würd mal dein Gehirn einschalten.

Das sollte man vor allem bei Internetverkaufsangeboten tun, bei denen einem der eine oder andere Zweifel sogar selber kommt...
:rolleyes:

-ERAZOR- schrieb:
Nunja leider antwortet er nicht.

Aber sobald Du "Sofort Kaufen" gedrückt hast, antwortet er bestimmt innerhalb von Minuten, und vor allem schickt er die Gitarre noch am gleichen Tag raus!
:D
 
Hans_3 schrieb:
Das ist wirklich ein lustiger Thread. :D Die reinste Realsatire. Ich fasse noch mal zusammen:

Gefragt sind die Versandkosten von einem Händler,

# von dem wir nicht wissen, wie er heißt
# der keine Versandkosten angibt
# und Mails nicht beantwortet.


Ähm ich dachte wir reden von ein und dem selben User? der hier ja angeblich so bekannt ist?! warum soll ich dann noch extra name aufschreiben?

Aber es hat sich erledigt, ich habs selber rausgefunden es steht sogar groß auf der Seite.

135€ Weltweit


Und wieder konnte mir keiner helfen und ich musste es alleine herausfinden obwohl das auf der selben Seite stand Und das der ein und der gleiche User war.


~Closed~


PS. Soviele Antworten, aber keine hat geholfen ;)
 
-ERAZOR- schrieb:
Und wieder konnte mir keiner helfen und ich musste es alleine herausfinden

Hoffentlich hast Du Dich dabei nicht verletzt :D
 
-ERAZOR- schrieb:
PS. Soviele Antworten, aber keine hat geholfen ;)

Sorry, aber das ist doch jetzt der größte Scheiß den ich hier seit langem gelesen hab.

Du schreibst in deinem ersten Post, dass es um Chinagitarren für nen Hunderter geht und du wissen willst wieviel der Versand kostet. Ich poste dir mehrere Links zu dem Thema "Gefälschte Gitarren aus China" du fragst munter weiter (bist du des Lesens nicht mächtig?). Dann kommen noch mehr Leute die dich drauf hinweisen, dass es Fälschungen sind, du nie Antwort auf Fragen erhalten wirst etc. Daraufhin wirst du flapsig und fängst an zu Stänkern.

Jetzt stellst du fest, dass der Preis auf der Seite stand. Da frag ich mich wiedermal: "Zu dumm zum lesen?" Außerdem, falls es dir nicht aufgefallen ist, es gibt massig Accounts die mit Fälschungen handeln, von daher ist dein "wir reden vom gleichen Händler" SEHR schwammig.

Zusammenfassend:

1) Anderer Ton
2)Eigeninitiative ( den Hintern abwischen kannst du alleine? Ich mein, wenns schon am LESEN der Auktionen hapert...)
 
-ERAZOR- schrieb:
Ähm ich dachte wir reden von ein und dem selben User? der hier ja angeblich so bekannt ist?! warum soll ich dann noch extra name aufschreiben?

Aber es hat sich erledigt, ich habs selber rausgefunden es steht sogar groß auf der Seite.

135€ Weltweit


Und wieder konnte mir keiner helfen und ich musste es alleine herausfinden obwohl das auf der selben Seite stand Und das der ein und der gleiche User war.


~Closed~


PS. Soviele Antworten, aber keine hat geholfen ;)
Und wie hätten wir dir das beantworten sollen, denn auf der Seite können wir ja nicht nachlesen, es sei denn, du meinst diese Fälschungen bzw. Betrügereien aus den anderne Threads. Aber nunja, kauf dir das Teil in China und werd glücklich damit, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Aber egal, mir ist es scheissegal.

Und wenn man jemandem bei Ebay schreibt und er antwortet nicht, dann unterlasse ich es auch, dort was zu kaufen. Gesunders Menschenverstand. China Gitarre (siehe Threads), höchstwahrscheinlich enormer Versand und dann noch nichtmal antworten....

Ansonsten, wie du nun festgestellt hast, steht das auf der Seite. Und wenn es der Anbieter ist, von dem wir alle reden, dann kannst du eher von 200 bis 300 Euro ausgehen, wie ja auch in den Autkionen steht (240 Euro etc.)
 
Schwedenshredder schrieb:
Sorry, aber das ist doch jetzt der größte Scheiß den ich hier seit langem gelesen hab.

Du schreibst in deinem ersten Post, dass es um Chinagitarren für nen Hunderter geht und du wissen willst wieviel der Versand kostet. Ich poste dir mehrere Links zu dem Thema "Gefälschte Gitarren aus China" du fragst munter weiter (bist du des Lesens nicht mächtig?). Dann kommen noch mehr Leute die dich drauf hinweisen, dass es Fälschungen sind, du nie Antwort auf Fragen erhalten wirst etc. Daraufhin wirst du flapsig und fängst an zu Stänkern.

Bist du voll? Ich weiss das sie gefälscht sind, ich weiss auch das sie aus China kommen, was bringt mir so ein gespamme? ich habe NUR nach den Versandpreis gefragt, aber manche peilen das halt nicht.

Ich glaube du kannst nicht lesen, und wenn dann ohne Kopf warscheinlich wie man hier merkt.
 
-ERAZOR- schrieb:
Bist du voll? Ich weiss das sie gefälscht sind, ich weiss auch das sie aus China kommen, was bringt mir so ein gespamme? ich habe NUR nach den Versandpreis gefragt, aber manche peilen das halt nicht.

Ich glaube du kannst nicht lesen, und wenn dann ohne Kopf warscheinlich wie man hier merkt.

Ach herrlich! :)

Wenn du weißt, dass sie gefälscht sind und du wahrscheinlich nie irgendwas erhalten wirst, warum fragst du dann überhaupt nach Versandkosten? Und nein, voll war ich auch nicht (ich trinke nicht :rolleyes: ). Und irgendwie ist es ironisch, dass du mir unterstellst, nicht lesen zu können obwohl der Preis...

-Erazor- schrieb:
sogar groß auf der Seite

...stand.

Du bringst das Thema zum Tausendsten mal auf, die Leute sagen dir sogar noch was man davon halten soll und dann machst du sie blöd an, weil du zu blind bist, dir die Auktion durchzulesesen, geile Logik. :D :great:

Um es auf den Punkt zu bringen: Meine Postings waren nur eine krassere Variante von Hans' Posts, im Kern sind sie gleich.
 
Schwedenshredder schrieb:
Ach herrlich! :)

Wenn du weißt, dass sie gefälscht sind und du wahrscheinlich nie irgendwas erhalten wirst, warum fragst du dann überhaupt nach Versandkosten? Und nein, voll war ich auch nicht (ich trinke nicht :rolleyes: ). Und irgendwie ist es ironisch, dass du mir unterstellst, nicht lesen zu können obwohl der Preis...

...stand.

Ja komischerweise kannten angeblich einige den Typen, ihnen ist es aber auch nicht aufgefallen wie hoch die Versandkosten sind, und die sind ja von Gitarre zu Gitarre gleich (bei diesem Verkäufer).


Du bringst das Thema zum Tausendsten mal auf, die Leute sagen dir sogar noch was man davon halten soll und dann machst du sie blöd an


weil du zu blind bist,


Erstens: Ich habe die Leute nicht nach deren Meinung gefragt, sondern nach den Preis, es könnte ja sein das sie es wissen würden, weil er ja angeblich schon so ein bekannter User ist. Ich kann es noch Zig mal wiederholen, verstehen wirste es warscheinlich nach dem 1000sten male immer noch nicht, dass ich nur den Preis wissen wollte.

Zweitens: Zu blind geht nicht, entweder man ist blind und sieht gar nichts oder man kann sehen, den unterschied wirste vielleicht auch später erstmal raffen.

Drittens: Immer noch logischer als deine :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben