workshop sticktricks

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
hallo lieber forum user

ich will demnächst einen workshop für sticktricks machen.
dies soll ein video sein und alle sticktricks beinhalten die ich beherrsche! ob sie nützlich sind oder nicht, müsst ihr für euch entscheiden ;)

zunächst möcht ich fragen, ob überhaupt intresse an so einem video besteht, damit sich das überhaupt für mich lohnt, die mühe zu machen.

weiterhin müsste dies dann ja in die "workshop ecke" , jedoch darf ich da keine themen erstellen...
wohin soll ich das dann posten?

mfg
 
Eigenschaft
 
also den workshop fänd ich cool:great:
ich glaub das läuft so: du machst nen thread in spieltechnik oder so und die mods verschieben das dann in den workshop bereich:)
 
Also interessiert bin ich definitiv. Würde mich echt freuen ein paar Tricks zu lernen.
Gruß Shoto
 
is doch ne gute idee, sowas kann man immer mal gebrauchen (auf gigs oder so)^^
bin auch interessiert
 
Ich fände einen "Sticktricks - Wokrshop" sehr klasse. Dann kann ich das vielleicht auch mal lernen :)

Also hop hop ich warte ;)
 
Sticktrick-Workshop hätte was. Als Video wäre gut. Aber wenn's geht vllt auch mit Zeitlupeneinstellungen, damit man wirklich sehen kann, was genau passiert.
€: Die Mods verschieben den Workshop wenn er fertig ist, sicher gern in den Workshopteil
 
Sticktricks sind zwar eigentlich sinnlos aber nett anzusehen.
Also her damit ich liebe die Sinnlosigkeiten des Lebens.
 
yeah...
also setzt ich mich dran :)
 
Ja, auf jedenfall!
Da freu ich mich schon, ich sitze zur Zeit nämlich grad daran mir ein paar beizubringen.
Und je nach dem wie gut das wird, spart man sich vllt. sogar den Kauf eines Buches. ^^

Und das mit den Verschieben machen dann wahrscheinlich die Mods, Problem hierbei ist nur das Limerick glaub ich zur Zeit nicht da ist...
Aber bob und die andern gibts ja auch noch. :)
 
Wie lang dauert es denn noch ca. mit dem video ?
 
jetzt lass ihm halt zeit, er hat die workshopidee gestern angekündigt...
 
Schließe mich an, super Einfall. Mach das ruhig, poste es dann in den Spieltechnik-Bereich. Frage dannach einfach Lim oder Bob, ob der Thread in die Workshops verschoben werden kann. Ich bin mir sicher, dass das klappen wird :great:

Freue mich dann schon darauf und wünsche dir viel Erfolg damit :)
 
Ich find die Idee gut...! geil kommt das auch wenn man Throws und Twirls ins Spiel einbindet (siehe Tomas Lang) ^^

greetz Flo
 
jupi guter Einfall auch wenn das üben sehr Zeitaufwendig ist finde ich es geil das man in soleche sinnlosen Sachen so viel Zeit investiert aber ich finde es geil bin ma gespannt was es noch so gibt außer in den fingern drehen^^:great::great::great::great:
 
genau - ich bitte um zeit :)
mit dem (fehler raus-)schneiden etc wird das auch n bissl dauern.
aber ich beeil mich...
 
Lass dich nich unter Druck stellen ;)
Gute Videos brauchen Zeit :)
Bin ebenfalls sehr interessiert!
 
Bin auch der Meinung , dass es eine gute Idee wäre !!!
 
@schmuggla: jetz Fertig?






Sorry, lass dir Zeit ^^ :great:
 
Ich denke Interesse besteht schon wie der aufmerksame Leser schon bemerkt haben sollte.
Wollte nur sagen, dass ich das auch ne gute Idee finde, dir viel spass wünsche, und mich schon auf das/die Video/s freue.

Quirrel :great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben