workshop sticktricks

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich drauf, is ne super idee
gibts eigendlich noch andere tricks die man als drummer machen kann, auser die mitm stick?
 
naja...also im video werden stick/hand on stick, throws und twirls behandelt...
die sind aber alle mit den sticks....heisst ja auch "stick" tricks ;)

um auf deine frage zurück zu kommen - hab noch keine gesehn :D

aber bitte erwartet nicht zu viel :(
das ist mein erstes video überhaupt und ich hab eigentlich auch nicht vor mehrere solcher zu drehn (ausser es kommt sooo viel posiive resonanz)

naja....ich fang gleich damit an :D
 
find die idee gut. Kann auch n paar Tricks mim JoJo, zählt das auch ?
 
...gibts eigendlich noch andere tricks die man als drummer machen kann, auser die mitm stick?

Yep. Der beste Trick ist der, nach dem Gig mit der Süßen zu verschwinden, die sich eigentlich der Gitarrist ausgeguckt hatte :D

@Topic:
schmuggla´s Idee mit dem Workshop finde ich auch gut :)
 
frag mal everon, der hat da schon bandinterne erfarungen gesammelt ;)
 
man sollte sich halt vorher schlau machen, wenn man sich da nach dem gig angelt:p
 
MaschineWest fu ;)
 
och da gibbet bestimmt viel, wir können ja auch den MB-Twirl entwickeln :p
 
so video ist fertig.
evtl kommt noch ein trick hinzu - sind jetzt aber schon 52 minuten!

problem ist jetzt nurnoch die umcodierung und der upload, weil mein inet grade total kaputt ist. bin froh, dass es grade 5 mins funtzt!
 
wo ist denn jetzt das video?
 
das video ist 410mb gross O.O
ich bin grade dabei n gutes format und ein kompromiss aus komprimierung und qualität zu finden!
danach muss ich es nurnoch verpacken.
ich will es so auf 150mb bekommen.

upload folgt demnächst...
 
hi. super idee...bin echt gespannt und überrascht das es so viele tricks gibt, 52 minuten damit zu füllen....ich glaub das wird klasse
 
Ämm kleinen Großen Tipp von mir...

Lad es auf nen Privaten FTP Server hoch, das geht um einiges flotter als z.B. bei YouTube
Wenne dich mit HTML auskennst kannste auch liech noch nen Player drummerum machen..


Und wir das sone Art Doku oder wie?! also sagst du was du machst oder machst dus einfach :p

Grüße
 
Ich würd dir Windows-Media (wmv) als Codek empfehlen... der ist klein, und hat dabei noch ne akzeptable Qualität.
 
Ämm kleinen Großen Tipp von mir...

Lad es auf nen Privaten FTP Server hoch, das geht um einiges flotter als z.B. bei YouTube
Wenne dich mit HTML auskennst kannste auch liech noch nen Player drummerum machen..


Und wir das sone Art Doku oder wie?! also sagst du was du machst oder machst dus einfach :p

Grüße

ich sag was ich mache - was denkstn du :D bei der qualität die bei der kamera ist, kann man es eh nicht so gut erkennen, dass man die tricks in voller geschwindigkeit nichtmal mehr erklären muss :]
deswegen hab ich alles schön langsam gemaht und immer genau erklärt.
nur etliche fehler sind drin xD aber ich find das nicht schlimm. ist ja nicht dafür da, dass ihr beeindruckt seid, sondern, um euch zu zeigen wie das zeug so geht...
 
Auf You Tube haste den Nachteil, daß man sich das Video nicht runterladen kann (ohne sich denen ihre Software zu installieren...:rolleyes: )
 
Doch; es gibt für den Firefox einen Plugin namens "VideoDownloader". Damit kann man auch die Videos herunterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben