Winter NAMM 2007 News

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Jedes Jahr auf ein Neues beschert die NAMM uns Gitarristen neues Spielzeug. Da sich viele hier auch in anderen Foren tummeln, bitte interessante News rund um die Gitarre hier posten.

Ich beginne mal mit der neuen Gibson Les Paul BFG, eine stripped down Rock-Gitarre im Les Paul Stil. Nichts weltbewegendes, aber wie ich finde trotzdem sehr attraktiv:
Les Paul BFG
 
Eigenschaft
 
Ich hätte auch direkt passend zum Thema ne Bitte!
Wenn ihr i-wo Pix von der NAMM findet, dann wär ich dafür hier ne kleine Linksammlung zu machen, das wär bestimmt ganz interessant!

Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen auf das neue Petruccimodell bzw. auf die EBMM BFR.
 
Ratet mal ... Details dazu sicherlich (+offiziell bzw. noch "jede Menge" mehr ) morgen...hehehehe

*stichel*
 
Thomas Türling;2030498 schrieb:
Ratet mal ... Details dazu sicherlich (+offiziell bzw. noch "jede Menge" mehr ) morgen...hehehehe

*stichel*

Der lang ersehnt Vox-Preamp? :p
 
Stimmt .... fast.... haha
 
tonelab II?? ;)

bin mal gespannt, was die NAMM dieses jahr bietet. Letztes Jahr gabs ja net soooo viele Neuigkeiten. Hoffentlich gibts dieses jahr mehr :D
 
der knaller für mich ist jetzt schonmal, daß dave mustaine (megadeth) sich nach schon 2 jahren (jackson hat er immerhin fast 20 jahre gespielt) wieder von ESP getrennt hat und auf der NAMM sein neues DEAN modell vorstellen wird... bin gespannt... näheres zum Split weiß ich leider nicht
 
Ab morgen heißt es "anschnallen" :D :D
 
Thomas Türling;2030498 schrieb:
Ratet mal ... Details dazu sicherlich (+offiziell bzw. noch "jede Menge" mehr ) morgen...hehehehe
*stichel*

Heute ist "morgen", also mal Butter bei die Fische :D
 
:D - da ist mir doch glatt ein über- abhanden gekommen. ;)

Wir werden morgen am 18.ten, einige Produkte lancieren die man von uns nicht erwartet.
Unser 50 jähriges Jubiläum - wird jedenfalls mit einigen neuen Produkten über den Jahreszeitraum "gespickt" sein...

Mehr Details dazu s.o. oder auf unserer Website
 
@Thomas: Dieses Hinhalten find ich fies *schmoll*
 
Thomas Türling;2034284 schrieb:
Ab morgen heißt es "anschnallen" :D :D

Der AC30 Brain May?:D
Edit: Die VOX page funktioniert nicht! Wenn man bei google draufklickt kommt öffnen mit oder runterladen!:eek:
 
Den gab es schon: KORG Guitar | VOX

Alle dieser limitierten Amps sind verkauft.

->nächster Versuch - ich werf' mal ein paar Zahlen in die Runde 50 - 100
 
Meinst du die Englische Herstellerseite oder unsere die ich gerade ver-linkt habe? - Die UK Seite wird natürlich für morgen up-gedated sollte aber trotzdem noch funktionieren
 
@Thomas: bringt ihr den AC120.. oder wie sich auch immer diese Wattmonster schimpft... wieder heraus?


Oder war das letzte nur ein Screenshot einer Software zum steuern eines Geraetes?? Ein Recording_interface??? Super-Grobie? Und fuehrt mir das bei der Musikmesse wieder der selbe vor, der mir die Cooltron-Teile und die China-ACs vorgefuehrt hatte????? :)
 
Ich will ein Tonelab in 19". Büdde büdde büdde

PS: eigentlich hätten wir hier doch Vorab-Infos verdient. Wir sind doch viel wichtiger als die paar Leuts, die da nach Anaheim pilgern :D
 
Ein Frontpanel einer brandneuen Tubeamp-Serie (Hardware im besten Sinne) mit einigen sehr typischen VOX Eigenschaften aber auch einigen für die wir noch nicht soo bekannt sind. Ein Meisterstück von Steve Grindrod - und gerne führe ich dir alle News auf der MM vor. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben