Toms abgeklebt?

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Eigenschaft
 
Grad Portnoy ist dafür bekannt seine Pinstripes mit dem Akkuschrauber so fest zu
knallen das er größt möglichsten Rebound bekommt. Das der Sound dann unpassend ist
ist klar. Also wird abgeklebt und der Sound kommt aus dem Mischpult ;).
 
Klingt nicht gerade professionell...:rolleyes: Hab ich noch gar nicht gewusst, aber davon halte ich nicht besonders viel...
 
Grad Portnoy ist dafür bekannt seine Pinstripes mit dem Akkuschrauber so fest zu
knallen das er größt möglichsten Rebound bekommt. Das der Sound dann unpassend ist
ist klar. Also wird abgeklebt und der Sound kommt aus dem Mischpult ;).

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei früheren Alben könnte ich mir das vorstellen (hört man auf den Drumvideos z.T., dass die Toms sehr flach klingen), aber sonst denke ich geht es eher um einen kontrollierten Klang für die Aufnahme. Finde, dass das Abkleben von vielen hier zu sehr negativ bewertet wird.
 
Naja ich red von live.
Da ist der Sound Teilweise echt grottig.
Bei den neueren Sachen ists teilweise in Ordnung.
Liquid Drum Dingsbums war auch ganz gut.

Aber auf den älteren Live Sachen O M G :redface:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben