Peinliche Schlagzeile

o...m...g... ich hab grad unser nächstes Albumcover gefunden! zu geil :D
 
hab mir gestern schon den arsch wegen dem abgelacht.. einfach geil :D
Ich frag mich von wo die des bild ham. in google find ich des nähmlich gar ned.

you, wer bist du im musikding-forum? oder bist du nur ein "gast"
 
@ Aufkleber: Gib mal bei Google "Landmine" ein, bei mir kommt das Bild auf Seite 2.
 
lol das ja geil. :D Wie blöd kann man sein.

mfg
 
Ich hoffe, dass nicht irgendwann der Kampfmittelräumdienst vor meiner Tür steht und mein Effektcase entschärfen will. Gefährlich gefährlich ....
 
was soll man da noch sagen
 
ich hoffe mal das sich jetzt keiner (andersrum) ne landmine als disturtion-pedal kauft :D ...

@ LPGoldTop: wo kommst du genau her??? ich komme nämlich aus breitenbach (schauenburg), aber hat ja nichts mitm thema zu tun ^^
 
OMG wie genial ist das denn? :D
 
@ Aufkleber: Gib mal bei Google "Landmine" ein, bei mir kommt das Bild auf Seite 2.


Bei mir sogar auf der ersten als letztes Bild.

Aber sowas muss man erstmal schaffen...ein Effektgerät mit einer Mine zu verwechseln:screwy:
 
ROFL...:eek:
Wie geil ist das denn bitte ? ^^
 
ja.. das ist dann wohl investigativer Jounalismus .... :great:
 
Ich denke mal der Schreiber wird dick eines auf den Deckel bekommen haben , so wa sist ja weitaus mehr wie negativ Presse
 
scheiße, ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D
 
Naja, Axel Springer eben, was will man von denen schon erwarten... wo dick und fett "Landmine" draufsteht wird schon auch landmine drin sein :D
 
WIE GEIL:D:D
auch wenn mir mein Effektgerät jetzt etwas Angst macht:D
 
ach du kacke is in nem tubescreamer jetzt auch ne röhre drinne die die ganze zeit vor sich hin brüllt?
oder beinhaltet die box of rock wirklich felsen?

kann ich mit dem mxr doubleshot distortion jemandem die rübe wegballern?

werden die tierschützer aufmerksam, wenn ich auf meine proco ratte trete?

und vor allem:

wenn ich gain will...überfahre ich leute?
 
Genial wie blöd manche Leute wohl sein müssen. :D
 
Jo stimmt. Bei mir is es auch das letzte auf der ersten Seite. Hab wohl auch, so wie der Journalist, nicht richtig geguckt. Aber bei mir hats wenigstens keine Nachspiele :D

Mal so neben bei. Weiß jemand wie der Treter "Landmine" klingt?

Der Journalist ist bestimmt Verwand mit der Firma der Landmine und wollte Werbung machen :D
Der Arme bekommt jetzt bestimmt höllisch Ärger.. naja er hats ja auch verdient ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben