Ich finds eigentlich mehr traurig als lustig. Klar, wir Gitarristen sehen gleich, dass das da ein Distortion Treter ist, aber eigentlich sollte man doch als Nichtgitarrist auch erkennen, dass das keine Tretmine ist, wie schon von einigen bemerkt. Welche Zeitung hat den Artikel eigentlich gebracht? Ich bin mir relativ sicher, die meisten Leser dieser Zeitung glauben wirklich, dass das eine Tretmine im eigentlichen Sinne ist. Sonst würden solche Fehler sicher nicht in der Redaktion passieren. Und wenn man schon so weit ist, dass man einfach das nächstbeste Bild auf Google nimmt, um es in eine Zeitung zu setzen, dann sehe ich das als Armutszeugnis eines Teiles unserer Bevölkerung.
Ganz zu schweigen davon, dass es schon von vorne herein völlig sinnlos und vor allem geschmacklos ist, so ein Bild zu diesem Artikel dazuzusetzen, weil es einfach völlig ohne Belang ist und nur schockieren soll, um so die Leser für sich zu gewinnen.
Und für solche Zeitungen wirbt dann auch noch ein Musiksender wie Viva, deren Zielfeld auf Jugendliche gerichtet ist. Es geht bergab kann man dazu nur sagen.