Pickguard für Pacifica 112

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Servus ,
Kann günstig an ne Pacifica rankommen so als 2. / Bastelgitarre und hab auch schon ne erste änderung die ich vornehmen möchte.
Das schlagbrett der pacifica is schwarz und das gefällt mir gar nicht ^^ hab mal bei thomann und musik-produktiv geguckt und hab nur Pickguards für Fender Strats gefunden bzw. Collins Gitarren . Passen die auch auf ne Pacifica ?
Und wenn nicht ,wo gibts Pickguards für Yamaha Gitarren ?
Greetz Michi
 
Eigenschaft
 
Also die Fender-Teile können schon aus prinzip nicht passen, die ham nämlich 3 Löcher für Potis, während die Pacifica nur 2 hat ;)

Ich hab mir für meine Pacifica selbst eins gemacht, mit Rohmaterial, was es beim Thomann gibt (so als Denkanstoß, vielleicht kommt sowas für dich ja in Frage).

Könntest auch mal bei Thomann anrufen und fragen, ob die n weißes Schlagbrett für dich ham, vielleicht in der Reperaturabteilung (Der Joe is sehr nett :D), von ner anderen defekten Gitarre oder sowas.
 
ach naja wenn die Fender Pickguards von den Bohrlächern passen würden wäre das schon ok , über das Loch für den poti kommt dann n Aufkleber ^^

danke für den Tip , rufe da gleich mal an ;-)
 
hab gerade angerufen ,die haben sowas nicht da , schade , naja ich verusche einfach das schwarze umzulackieren ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben