Meine Strat sieht lame aus..was machen?

traL schrieb:
Ein Freund hat meine Klampfe mal auf meinem Verstärker gefallen.
War schon ziemlich ärgerlich, hab ihm aber ned die Hölle heiß gemacht, warum auch
war ja nur ein versehen.
So ist halt die Macke entstanden und möchte die jetzt selber ausbessern.
Bin Bastler und mache gerne alles selber.
Möcht meine Gitarre generell ein bissel aufpeppen mit Airbrush und so.

:rolleyes:
Was jetzt? Passiv oder aktiv? Da wird garnix gehn denk ich , grad bei see thru (durchguck!) Lackierungen weil man das selbe Holz ja nie wieder finden wird und ausmörteln wir 100% net gut aussehen!
 
Ich wills ja ned durchbohren... abschleifen oder so.
Vielleicht auch einfach ausbessers in dem ich da nen richtiges Loch (nicht durchgehend) reinfräse, also das das nur ein kleines bissel tiefer mache.
Kann man bestimmt dann irgendwie nen LED oder so reinmachn.

:rolleyes:
 
Zieh ihr mit roter und weißer Farbe sowie Klebeband nen Eddie Van Halen "Frankenstrat" - Look auf. Dann noch das Pickguard weg und die PU's direkt ins Holz schrauben und fertig ist das Prachtstück.
 
Hellfire schrieb:
Zieh ihr mit roter und weißer Farbe sowie Klebeband nen Eddie Van Halen "Frankenstrat" - Look auf. Dann noch das Pickguard weg und die PU's direkt ins Holz schrauben und fertig ist das Prachtstück.

na dann viel spaß ^^
 
hi
habt ihr ne idee wie man den lack von meiner les paul präzise abkriegt?
ich hab jetzt mit nem edding ein flammenmeer raufgezeichnet und hatte die idee an den stellen den lack so "abzumachen" das man das holz darunter sieht :redface:...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben