Wie zerstört man Gitarren "richtig"?

  • Ersteller Kerry_King_rules
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kerry_King_rules
Kerry_King_rules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
17.07.09
Beiträge
95
Kekse
691
Ort
Burgbrohl(RLP)
Guten Abend,

um mich ein wenig von dem anstehenden Tag abzulenken dachte ich mal an den etwas anderern Thread:

Wenn man nicht der Ansicht ist, es sei eine Todsünde eine Gitarre zerstören, wie stellt man es an?
Welche is die beste Schlagtechnik, welche Teile kommen ins Lagerfeuer?

Ich freu mich schon tierisch:mampf: auf alles was hier so zusammen kommt

mfg

posti

PS:Nein,verrückt bin ich nicht(jedenfalls nicht total), einer ordentlichen Gitarre könnte ich nics tun aber da meine Klampfe ein hoffnungsloser Fall ist,kam ich numal auf so Ideen
 
Eigenschaft
 
Das hat nichts damit zu tun das man der Meinung ist eine Todsünde zu begehen, sondern
es einfach nur eine Frechheit ist so etwas zu tun.

Es gibt genügend Jungs und Mädels die keine Kohle haben sich eine Gitarre zu kaufen, obwohl sie es gerne tun würden.

Auch wenn eine Gitarre kaputt ist würde ich sie eher einem Bastler anbieten als sie auf der Bühne zu zerschmettern.

Meiner Meinung nach ist das Menschlich einfach nur armselig.
 
...das Wichtigeste ist doch wohl, dass, egal bei welcher Technik des Schlages, durch Splitter und umherfliegende Gitarrenreste möglichstviele Umstehene verletzen. Das ist schließlich der Spirit des Heavy Metal.
 
Hi
ich glaub es gibt nic wirklich ne richtige Möglichkeit ne klampfe zu richtig zu schrotten aber ich denke man sollte das irgendwie so anstellen dass nur der Hals bricht (dann kannste n neuen dran bauen und noch ma schrotten!!) Wenn irgendeiner weiß wie das geht dann würdes mich auch intressieren, denn ich hab auch noch ne schrottklampfe zu zerschmettern!!
 
seg den hals halt vorher an an der stelle an der sie brechen soll
 
//Uninstall Life

Sry absoluter Schwachsinn und normalerweise nichtmal n Post wert!
 
@ Tobi-85: :great:

deshalb kommen bei mir auch nur klampfen dran, die man nimmer reparieren kann :)

aber dann:

brenn, brenn, BRENNE LICHTERLOH und entschwinde auf ewig ins nirvana des gitarrenhimmels... :twisted:

gruß
 
Gitarren spielt man - man zerstört sie nicht!!! :mad:

Sind denn immer noch Ferien? :rolleyes:

(Bei so einem Schwachfug möchte ich am liebsten mal wieder ne Negativbewertung fallen lassen ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben