TOMTE - Buchstaben über der Stadt

  • Ersteller moses morphin
  • Erstellt am
moses morphin
moses morphin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.06
Registriert
26.12.05
Beiträge
26
Kekse
15
so, heute ist es raus. album des jahres, mindestens. meinungen?
 
Eigenschaft
 
kenn leider bisher nur 'ich sang die ganze zeit von dir' und die ausschnitte von der homepage. das gefällt schonmal.
dennoch: insgesamt könnte die musik für mich etwas abwechselungsreicher sein, aber die texte sind natürlich nicht zuverachten!
 
album des jahres wohl nicht aber schon ein sehr gutes.
ihr bestes fnde ich
 
Schönes Album, aber wie gut es ist kann ich noch nicht sagen, aber an "Hinter all diesen Fenstern" heranzukommen wird schon schwer.
 
So, muss meine Meinung revidieren.Das Album ist super/großartig.
Ich finde auch, dass es besser ist als "Hinter all diesen Fenstern"!
 
Ich werds mir heute kaufen, gibts das auch auf Vinyl??? Fänd ich auch schön.....dann müsste ich mir das nur nochmal für meinen Ipod digitalisieren:(
 
tomte ? totgehört !
 
gutes album, auch wenn ich nich so auf deutsche musik stehe
 
nicht aussergewöhnlich gut aber auch nicht schlecht,
"mittelmäßig reicht völlig aus" tm
wird jedenfalls lange im cd player bleiben
 
Ich hab das Album jetzt (auf CD...Vinyl hatten die da leider net) und mir gefällt es richtig gut. Ich mag deutsche Texte nicht so gerne, aber diese Texte sind einfach genial, aber die Musik ist auch verdammt gut!
 
schöne texte :) kenne nur ein paar lieder.. aber die sind wunderbar. ich möchte das album.
 
Ich finds gut.. aber wenn ich Tomte höre, dann kommt mir immer kettcar in den Sinn.. und die find ich dann musikalisch einen Tick besser und mit dem besseren Sänger ausgestattet.
 
ich find den kettcar-sänger total unsymphatisch :twisted:

ausserdem find ich es echt schwierig die deutsche sprache in der musik zu verwenden und meiner meinung nach können das nich viele bands, so das es gut klingt. die ärtze habens aufjedenfall drauf, die höre ich mir gerne an. komischer weise find ich aber die toten hosen total grottig weil´s einfach schlecht klingt. :D
 
Seymour Duncan schrieb:
ich find den kettcar-sänger total unsymphatisch :twisted:

ausserdem find ich es echt schwierig die deutsche sprache in der musik zu verwenden und meiner meinung nach können das nich viele bands, so das es gut klingt. die ärtze habens aufjedenfall drauf, die höre ich mir gerne an. komischer weise find ich aber die toten hosen total grottig weil´s einfach schlecht klingt. :D
Menschlich mögen tu ich kettar seid der Aktion von rock am ring 2005 auch nicht mehr. Ich finde Wiebusch nur den besseren Sänger.
 
Bambulator schrieb:
Menschlich mögen tu ich kettar seid der Aktion von rock am ring 2005 auch nicht mehr. Ich finde Wiebusch nur den besseren Sänger.


was war denn bei rock am ring?hab ich irgendwie verpasst!
textlich gefällt mir tomte besser...musikalisch auch.:)
 
"Ansage von Kettcar beim RAR 2005 (sinngemäß): Ich möchte mich noch bei 4 anderen Bands bedanken. Diese Bands haben wie wir gesagt: Wir spielen nicht, wenn die Böhsen Onkelz hier spielen."

Es gab 2005 kurzzeitig das Gerücht, das die onkelz als headliner auftreten würden. Das Gerücht war völlig falsch und wurde von den Onkelz auch sofort dementiert.
Abere einige bands, u.a. Kettcar und REM haben halt laut rumgetönt, daß Sie eben nicht mit den BO auf einem Festival spielen würden. Und auch nachdem klar war, das an der ganzen Story nichts dran ist, mussten kettcar bei Ihrem Auftritt noch obigen Spruch klopfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben