Marc Rizzo

A
alex91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
04.02.07
Beiträge
12
Kekse
9
Hii!!
Ich habe gestern das Instrumentalalbum Colossal Myopia von Marc Rizzo bekommen und ich finde, dass er genial Git. spielt. Was denkt ihr so über Ihn?
Hier noch ein Link zu einem Video von ihm!

http://www.youtube.com/watch?v=nuRmP9anXYs

lg Alex
 
Eigenschaft
 
Man könnte ihn imho zu den unterschätzten Gitarristen zählen, da er bei Soulfly häuptsächlich Max' Riffs doppelt, wenn ich mich nicht irre.
 
Unterschätzt wir er für mich auf jeden Fall!
Aber wenn man sein Solo Album gehört hat, dann weiß man es besser.
Denn auf dem Album hört man, dass er nicht nur eine Musikrichtung spielen kann!
Metal ist klar, aba man hört das er Flamenco spielen kann und ich weiß nicht bei welchem Lied, aber irgendwo hört man auch ein bisschen Jazz!
 
Ui das Video hat mein Interesse an seinem Album gleich geweckt. Danke
 
Ich hab das Album nun schon seit nem Jahr, oder so und leg es immer noch gerne in den CD Player.
Ganz klar einer der unterbewertesten Gitarristen. Vorallem die Vielfalt zeichnet ihn, imo, aus. Das Album stellt für mich eine sehr gut gelungene Symbiose aus Metal und Flamenco da. Hab ihn jetzt schon 2 mal Live gesehen, beide male mit Soulfly und auch auf der Bühne verspielt er sich nicht, trotz des ganzen herumgehüpfe. Ein wahres Energiebündel.
Elegant wirds immer dann, wenn er seine Double Neck auspackt. Ich mein sie spielten Mars, wo er zum Schluss ein gut 5 Minütiges Akkustik Solo hinlegt. Astrein!


@ THE_DARK_AGES
Stimmt und er spielt auf der neusten und schon auf der Prophecy einige Soli Parts.
 
Wisst ihr wo ich Tabs von ihm herkrieg ( GP). I hab schon auf ein paar Seiten geschaut, aber nix gefunden!
lg Alex
 
Wird wohl schwer werden. Er ist nicht allzu bekannt und kompliziert sind seine Sachen auch noch!

Ich hab auch noch nichts und such wie so en wahnsinniger. :D
 
ich hör mir auch gerne mein solo album an
obwohl ich doch eigentlich bass spiele :screwy:

bevor ich hier für total bescheurt erklärt werde
ich hab den selben vor- und nachnamen :D

nur schade das die nocht vll. mal durch zufall was von seinem equipment an mich schicken :cool:
 
na ja, das der herr mehr als nur metal drauf hat dürfte man bei dem ersten und dem zweiten ill nino album schon bemerkt haben
 
1 Tab hab ich dann doch!

Und zwar,
kennt ihr das "Bet you can t play this?" von ihm? Da hatte ich mal nen Thread zu aufgemacht und da hatte mir jemand die Tabs zur Verfügung gestellt. Müsst mal suchen ;)

Aber das Video hat mich gerade wieder heiß auf das Album gemacht! *in den Pc einschieb und abspiel* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben