The Donnas

D
dwight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.07
Registriert
09.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Wie findet ihr die?
Ich finde die habe schon paar ziemlich gute Lieder. :)
 
Eigenschaft
 
ich kenn nur take me off (oder so ähnlich) und das is ganz gut
 
mal live gesehen und für lahm befunden. Fehlte irgendwie so das Bisschen Etwas, Außerdem nicht so ganz meins.

Dennoch muss ich sagen, dass sie ihr Ding recht gut durchziehen - und das als reine Frauenband.
 
Die Drummerin ist ziemlich schnucklig. :)
Ich finde besonders bei einer Frauenband ist das Aussehen wichtig. Wenn die alle aussehen wie ihre Großmütter dann haben die wenig Chancen da kann die Musik noch so toll sein.
 
Großartige Kommentare mit Kreischgörenprioritäten. Ja, gut aussehen tun se, aber Himmel, das Ganze tut doch hier nicht Not.

Relativ gut, mag den Stilmix größtenteils, und nehm's denen auch ab. Das Too Fast For Love Cover ist zudem ziemlich lustig ;)
 
geile rocknroll mucke....ich finds geil
 
Absolute cooler Kick Ass Rock ´n´Roll
macht einfach Spaß und Rockt wie Sau:great:
 
Frauenpower ist doch immer gut!!!!!!!!!!!!
 
Ja, das rockt echt. Richtig old-school. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben