Neue DONNAS

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Hi,

hab mir heute die neue "The Donnas-Bitchin" gekauft.
Das Teil kickt richtig Ass:D
Endlich mal wieder ein Album das so richtig gut abgeht.
Ich find es besser wie das letzte Album (obwohl das auch recht gut war)
Also Leute wenn ihr auf coole rockige Mucke steht checked das Album unbedingt an, macht richtig gute Laune.Super Stimme , coole GitarrenRiffs , hab das Teil schon 5 mal hintereinander durchgehört:p

Keep on Rockin
javi
 
Eigenschaft
 
hi,

danke für den tipp! muss ich mir unbedingt mal anhören. wir werden ja desöfteren mit den donnas verglichen und ich kenn keine einzige platte von denen :rolleyes:

ciao,

Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben