Boston

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Beste Band. Mir zwar unverständlich wie ausgerechnet das relativ unspektakuläre "More than a feeling" quase DER Hit von denen ist aber ansonsten großartig großartig großartig. Zum abfeiern bitte hier versammeln!
 
Eigenschaft
 
was ist sonst noch hörenswert bei denen?
was sind noch bands dieser richtung? zählt da z.B Journey, Whitesnake auch dazu?

ich glaube das zeugs nennt sich dann AOR?
 
Kenne nicht gerade viel von denen, aber wenn AOR, dann bitte auch Survivor!
 
Für was steht AOR ??
 
Adult-oriented Rock.

Meiner Meinung recht alberne Genre-Bezeichnung. Bosten werden dieser auch nicht so richtig gerecht da "zu alt". AOR ist eher früh-achtziger Glattrock ala Asia, Foreigner, Journey und sowas. Was für den reifen Herren im Lacostehemd mit Cabrio und weißem Gartenzaun.

Piece of mind

A man i'll never be

Don't look back

...um mal drei Highlights raus zugreifen.
 
Foreigner ist für Lacoste-Träger ??

Also diese ganzen Metalbezeichnungen sind ja teilweise schon ulkig aber AOR schießt den Vogel ab. Da lang`ich mir ja ans Hirn......

Aber nichts desto trotz finde ich die paar songs die ich von Boston kenne wirklich gut.
 
Wenn ich den Kreis erweitern darf:

Bad company "Holy water", "Dangerous age" und "Here comes trouble", alles Top-AOR(jaja, ich weiß, Sch...wort;-))- Alben, wenn auch schon etwas später erschienen. Sehr geil!!!!!
 
nach hunderten single's war das meine erste lp 1976 "boston" und die wird heute noch kräftig gehört.

boston.jpg


bostonband.jpg


wie auch alle darauf folgenden alben.
super tolle band!!!!
 
meiner meinung nach ist das beste boston lied "party" :great:
 
Beste Band. Mir zwar unverständlich wie ausgerechnet das relativ unspektakuläre "More than a feeling" quase DER Hit von denen ist aber ansonsten großartig großartig großartig. Zum abfeiern bitte hier versammeln!

Schreibe schon seit einem Monat meine Bachelorthesis zu den Alben von Boston. Wie geil!
Vor allem das 1. Album hat es in sich. Richtig guter Sänger und jedes Lied macht gute Laune.
ich finde die Band grandiös!
 
Schreibe schon seit einem Monat meine Bachelorthesis zu den Alben von Boston. Wie geil!
Vor allem das 1. Album hat es in sich. Richtig guter Sänger und jedes Lied macht gute Laune.
ich finde die Band grandiös!

@ladykiller super :great:

das erste album von '76 hat sich bis heute über 17 millionen mal verkauft!!!
immer wenn ich die scheibe aufleg denk ich mir - mein gott die songs sind schon 33 jahre alt und man hört es nicht mal raus - einfach nur klasse !
"hitch a ride" ist u.a. mein lieblingssong auf dem album
grüße
 
hier eine schöne " boston-strat"

stratocasterboston2.jpg
 
wie geil sind die denn bitte??? Schade das die immer auf "more than a feeling" reduziert werden. Hier läuft grad die Best of und bin schwer begeistert. Das musste ich grad loswerden, mir egal wie alt der Thread ist:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben